24963 Tarp, Stammtischgrillen am 20.06.09

  • Moin,



    es wird vom Bulli-Stammtisch-Nord in Tarp
    eine Grillparty mit anschließendem Tanz stattfinden.


    Alle sind herzlich eingeladen zu kommen!


    Wir trefffen uns im Garten der Dartkneipe "Chillout" in Tarp.


    Wir können uns entspannt zurücklehnen und lassen uns mit Grillfleisch und kühlen Getränken versorgen!
    Unser Bus-Kollege André wird dann später Platten auflegen, Disco bis Rock von den 70gern bis jetzt.


    YO!


    ----------------------------


    24963 Tarp bei Flensburg (Gegenüber Diskothek Fantasy )


    Chill Out
    Industriestrasse 3
    24963 Tarp
    Tel.: 04638/ 80 82 460
    Fax: 04638/ 80 82 461


    ---------------------------


    Es gibt eine Preisliste für Grillgut und Getränke, wir konnten Sonderkonditionen aushandeln.


    Hier ein Link zum Flyer: http://www.crrola.de/grillen


    Link zur Homepage: http://www.chillouttarp.de/
    (Hinweis: Das Intro läd bei sehr langsamen Internetverbindungen lange
    dann besser das hier eingeben:
    http://www.chillouttarp.de/index2.html )



    Beginn: 18:30h
    Grillan ab 19:00h


    Der Eintritt ist frei!


    ______________________
    p.s.


    Ach, und
    es gibt dort reichlich Platz um den Camper über Nacht ab zu stellen und dort ruhig zu pennen.



    Druckt euch den Flyer ruhig aus und verteilt ihn oder bappt ihn in eure Stamm-Tankstelle oder irgendwo ans Schwarze Brett!