Dachkantenspoiler aus der Golfschmiede im Sauerland nach Aachen

  • Da ich ja immer noch auf den Dachkantenspoiler aus der Golfschmiede warte :wall:, möchte ich es mal hier versuchen.


    Wohnt hier jemand in der nähe der Golfschmiede 58802 Balve Wocklum 1


    Ich suche eigentlich “nur“ jemanden der dort hin fährt, und für mich dieses Ding erwirbt, alles weitere kann über den normalen Postweg ablaufen.
    Ich übernehme natürlich Versand und Spritkosten, die auf den Fahrer zukommen.


    Lieben Gruß Kuli

  • Ich bin Mitte Juni im Sauerland (Arnsberg/HSK) unterwegs, das wären für mich etwa 50 km Umweg ...


    ... wie dringend willst Du den Spoiler von diesem Penner denn wirklich haben?


    ... Du hast Dich doch vor Wochen wegen der schlampigen Abwicklung echauffiert, soweit ich mich erinnere :(

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Nabend...


    Wunder oh Wunder... Ich wohne direkt in der Nähe von Balve und studiere unter der Woche wo? Na klar, in Aachen ;)
    Komme aber dummerweise auch nicht eher wieder nach Hause, bin jetzt erstmal bis nach Fronleichnam hier in AC... D.h. ich bin auch wieder erst am 18.6. im Sauerland und dann montags drauf wieder in Aachen...


    Meld dich, wenn ich dir irgendwie helfen kann...
    Gruß,
    meee

    1) You are on the internet (2) You are visiting multifornia.de (3) You are reading my signature (5) You didn't even notice that point 4 is missing (6) You just checked for point 4 (7) Now you are smiling

    Einmal editiert, zuletzt von meee ()


  • Wunder oh Wunder!
    Ich bin ebenfalls nach Fronleichnam dort unterwegs, aber Du wohnst günstiger! So bleibt mir die Zickzackstrecke über Herdringen, Eisborn, Hönnetal erspart ...


    PS - Was studierst Du denn? RWTH? Ing-Wesen?


    Gruß aus Aachen

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hallo Meee


    Is ja Suppi, ich würde mich freuen wenn du mir meine Bremslichthalterung mitbringst, :sabber:
    Schreib mir mal bitte ne sms an 0176 20915928, ich rufe gern zurück. Alles Weitere können wir ja telefonisch klären.


    @ Bernd:


    Danke auch an dich natürlich.
    Da ich den Termin beim Lackierer verschoben habe :wall:, kann ich jetzt auch warten.


    LG Andi

  • Hey,


    sorry, dass ich mich jetzt erst melde... Etwas stressig alles im Moment ;) Das Leben ist hart als Student ;) :tongue:
    Könnte das gute Stück morgen früh evtl. abholen. Musste mir mal noch genau schreiben, wo das ist und wie und wo und so... ;)


    @ Indy: Och, die Umwege sind doch schön ;) Lernste mal das schöne Sauerland kennen ;) Studieren tu ich .... natürlich Ing-Wesen... Maschbau anner RWTH, warum geht man auch sonst dahin ;)


    Gruß,
    Jan

    1) You are on the internet (2) You are visiting multifornia.de (3) You are reading my signature (5) You didn't even notice that point 4 is missing (6) You just checked for point 4 (7) Now you are smiling

  • Hey Jan,


    der gewünschte Dachkantenspoiler ist von Zender und hat ein integriertes Bremslicht,
    Der Spoiler soll ca. 100,-€ kosten.
    Wenn du unkosten haben solltest, zahle ich diese natürlich auch.


    Hier ein Bild aus dem T4 Forum:Drückmich


    Die Golfschmiede findest du hier:Adresse


    Jetzt noch die wichtigste Frage, wie bekommst du die Kohle und ich den Spoiler.
    Vielen Dank für deine Mühe


    Lieben Gruß Andi


    PS: schreib mir einfach ne SMS wenn du noch Infos brauchst, ich ruf zurück 017620915928

  • @Andli - Hoffentlich haut datt mit der Werkstatt hin!


    @ Jan - ich kenne den Weg sehr genau ... bin im Sauerland geboren und aufgewachsen! In Balve habe ich mehrere Verwandte ... kennst Du Balve-Mellen? Der Bauer gegenüber der Kirche ist zB mein Grossonkel


    Die Welt ist klein!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Sooo,


    bin heute morgen mal spontan dahin gefahren, wollte eh grob in die Richtung... Nachdem mich mein Navi erstmal falsch geschickt hat, habe ichs dann doch noch irgendwann gefunden... Problem war natürlich, dass ich wieder mal schlauer war, als mein Navi und nen kürzeren Weg gefahren bin, sonst wäre ich direkt vorbei gekommen... :rolleyes: :D Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass die nicht so ganz schnell im Versand sind ;)
    Habe das gute Stück jetzt im Auto liegen, das wartet jetzt quasi nur noch darauf, dass ich wieder nach AC fahre... Das ist allerdings erst nächste Woche Montag (8.6.). Dann machen wir am Besten spontan einen Treffpunkt aus am Montag, oder?


    Gruß,
    Jan


    PS: Hast gleich PN...

    1) You are on the internet (2) You are visiting multifornia.de (3) You are reading my signature (5) You didn't even notice that point 4 is missing (6) You just checked for point 4 (7) Now you are smiling

  • Hey Jan,


    du bist der Größte!!!! Vielen Dank!!!


    Sag mal, kennst du den Kaktus in der Pontstr?


    Wenn dort 2 Irische Wolfshunde auf der Terrasse liegen, bin ich nicht weit.


    lieben Gruß Andi