Eifel Campingplatz gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Die Eifel liegt ja genau vor unsere Haustüre aber gerade deshalb kann ich dir auch keinen Platz aus eigener Erfahrung empfehlen (wer geht schon zum Campen in Nachbars Garten :D )


    Der von Uwe angesprochene Campingplatz bei Monschau war echt nicht schlecht. Schön gelegen und sehr ruhig (wenn du das suchst). Wir haben zwar nicht auf dem Platz selber gestanden (wegen Hunde verboten) doch die Anlage ist sauber, die Sanitäreanlagen sind top und gut essen kann man auch :yes:
    Kannst ja mal Bescheid geben wann du wo bist. Falls du möchtest lässt sich ja evtl. ein spontan Termin zum gemeinsamen Bierchen trinken arrangieren ;)

  • Roland,


    ein bischen genauer bitte, denn die Eifel ist immerhin grösser als der Kohlenpott.


    Gruss aus der Nordeifel,


    bernd

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hi Roland,


    wie Bernd schon schreibt, ist die Eifel ja recht groß. Falls Du von Aachen aus in die Eifel fährst, und dort im Nationalpark einen Platz suchst, kann ich den Campingplatz in Hammer schon empfehlen. Von den Sanitäranlagen bis hin zum Bistro ist dort alles tip top sauber. Hunde sind dort allerdings nicht erlaubt. Der Platz ist so ca 30 km von der Autobahnabfahrt Lichtenbusch entfernt.


    http://www.camp-hammer.de/


    Falls Du weiter in die Eifel rein willst, kann ich Dir leider auch keinen Tip geben.


    Schönen Gruß vom Holli

  • ja natürlic fahren wir auch nach Aachen,
    Aber nur mal nen paar Stunden.
    Töchterchen ein paar Sachen bringen die sich nich im Zug transportieren lassen.


    Wir wollen auch Guido (TDI222) in Heiden bei Hellental besuchen.
    Also wäre Monschau schon ne gute Ecke.
    Wir sind eh lieber für Plätze mit guten Sanitäranlagen


    Sonoerchen, Holli und Bernd wir sollten uns ruhig mal auf nen Bierchen oder so treffen.
    Holli schick mir doch mal deine Tel-Nr.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter


    Sonoerchen, Holli und Bernd wir sollten uns ruhig mal auf nen Bierchen oder so treffen.
    Holli schick mir doch mal deine Tel-Nr.


    Schade mein Benzintank ist noch fast voll, somit lohnt sich für mich der Besuch auf ein Bierchen nicht.

  • wäre ne feine Sache sich mal dort oder hier in der Nähe zu treffen, ich bin aber leider selber ab Donnerstag morgen bis Sonntag in Dinant an der Maas. Der Camping in Hammer ist aber, wenn Ihr auf gute und saubere Sanitäranlagen wert legt, genau das richtige.


    Kannst ja mal schreiben wann Ihr unterwegs seid.


    Gruß Holli

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Wir werden wohl Dienstag dort sein.
    Holli schick mir doch mal deine Tel-Nr.


    nur Dienstag?
    also n=1Tag?!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)