Smart Repair am Schweller?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    leider haben wir am linken Schweller eine Delle im Blech.
    Wer weiß von euch, in wie weit das als Smart Repair machbar ist?


    Meine Versicherung hat dieses in ihren Programm mit drin und ich brauche nur 50€ an Selbstbeteiligung zu bezahlen. Nur leider
    kann mir niemand sagen, wie groß die Beule sein darf.


    Wer weiß etwas darüber?

    • Offizieller Beitrag



    hömma kerl ,



    mach doch erst mal bilder von der delle und dann schau mer ma weiter...... 8)



    weil so ungesehn kann man eben keine vernünftige aussage treffen. =)



    ich habe auch son dellenkoffer, und vielleicht können wir dir ja die delle wieder rauszerren. dann kannst dir nämlich auch die 50 eier sparen. :daumendrueck:




    un ausserdem, stört dich die delle wirklich ?



    weil wenn, kann ich dir ja en loch in kopp haue, dann haste andere probleme und vergisst das mit der delle........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!

    • Offizieller Beitrag

    Eu Gewalt !



    da haste ganze arbeit geleistet kolleesche, da denke ich ist mit smartrepair net viel zu machen. da mussn karosseriespezie dran ders drauf hat, und dein seitenteil wieder da hindrückt wos auch hingehört.


    alles andere wäre meiner meinung nach quatsch, die kleine delle is net das problem, sondern das dein seitenteil eben mal ca 4 cm nach aussen gekommen ist.



    für nen karosseriespengler is das keine große aktion, der hat das bestimmt in ner stunde fertig, und wenn die delle draußen is, kann der lackdoc da auch nochmal die spuren beseitigen.

    • Offizieller Beitrag




    Bring den doch bitte mal mit. :D