Beiträge von schmitt

    Es ist selten das in die spanische Pyrenäen regnet... (mein geliebtes Reiseziel)
    So wir leben draussen.... Dan gehen die Flügeltüren offen, die kleine Metalplatte klappt unten, und da wird ein Campingcooker/grill gebracht, und dann wird die Gaz damit verbunden...
    Wann's miezelt, haben wird eine entsprechende Abdeckung über die Hecktüren, und kann trocken gekocht werden.
    Haben auch ein Fritz Bergerzelt mit ...
    Selten wird das innengerât gebraucht zum wassen/abwassen/kochen, immer draussen!.
    Das Spülbecken wird mehr gebraucht als Sammelstelle, und Kiwireifecke (meine Frau ist Diabet, und Kiwi möchte Sie fressen... und dort reifen diese am besten! :D)
    Das Bett und die Breite war für uns das wichtigste...
    (Weil meine Frau gut entwickelte Stossfänger hat, braucht Sie viel platz...) :D :daumendrueck:
    Die Rückseite klapt ein wenig nach vorne und das geht gut im Kühlgerät etwas zu holen...


    Die höhe vom Tisch geht nach 1/2 höhe, und funzt als unterstützung des Bett, und weil die Sessel drehen ist ein Platzgewinn von mindestes 60 cm erreicht!
    Dieses Saison sollte ich noch ein Schrank machen das über das innengehause das Hintenrad steht, bis an Dach, dann könnte ich kleider hängent mitnehmen...
    Länge des Schranks soll 1.5m sein..., bis an's Sessel/Bett.
    Alles funzt auf 12V, auch Satfernsehen...
    Und ich habe noch ausreichent platz 200L Wein aus Spanien mit zu nehmen! (Muscatel Superior por favor)