Aber Achtung!
kein Kurzschluss verursachen ! hier ist keine sep. Sicherung vorhanden!
So ist dies mir mal passiert beim LED einbau.
Die Quittung hatte ich in Form von durchgebranten Leiterbahnen im Steuergerät.
Also Vorsichtig
Gruß
Aber Achtung!
kein Kurzschluss verursachen ! hier ist keine sep. Sicherung vorhanden!
So ist dies mir mal passiert beim LED einbau.
Die Quittung hatte ich in Form von durchgebranten Leiterbahnen im Steuergerät.
Also Vorsichtig
Gruß
ZitatOriginal von sonoerchen
die 4. oder die 5. [Blockierte Grafik: http://www.tierfreundetreff.eu/images/smilies/party.gif]
na da haben es wir ja wieder da kommt doch der Pfälzer in mir durch von Karneval keine ahnung
es sollte die 5 te sein
Leider habe ich noch keine rückmeldung vom beschichter muss mich nochmal ransetzen
Gruß
Hallo Kuli
grüße aus dem Hürtgenwald, und viel Spass hier
Gruß
Schön zu hören das nicht nur bei hier so ist
Schlecht das es so ist.........................
Gruß
ZitatOriginal von Bautrupp
Das Ding stört allerdings meine Endstufe enorm. Das Radio ohne Endstufe geht wunderbar.
Genau das ist meine Gedanke der mir durch den Kopf geht beim Lesen hier im Fred
bin zwar Elktronisch ein klein wenig bewandert aber kein Profi, meine gedanke ist,das bei der PWM sache nicht die KFZ Elektronik wie Motor Steuergerät gestört wird?
Ich hatte mal im Passat eine kleine PWM Schaltung verbaut die hatte mir damals alles durcheinander gehauen, nach dem ich die Schaltung rausgewofen hatte war alles wieder normal!
Gruß
Hallo Dirk,
wie ja schon per Tel. können wir leider an den besagten Termin nicht, beim nächstenmal klappt es bestimmt.
Gruß die Hölzer
Ja das habe ich damals bei meinem Passat gemacht, war richtig Arbeit!
hatte mir damals eine Nachrüstlösung gekauft von
DIAVIA
da passte alles ohne Probleme sozusagen Plug and Play
das einziege Problem war ein ca. 65 mm groses Loch in die Spritzwand zubeommen hatte mir dafür ein Metalllocher gekauft der war nicht preiswert aber es ging.
Gefüllt hat mir die Anlage der mir das Packet Verkauft hatte.
Die Anlage funktionierte ohne probleme über Jahre hinweg.
Gruß
bin gerade auch im Thema für mein Reseverad halter, laut meinem Nachbar soll ein guter in Würseln
sitzen muss noch fragen wo der genau ist.
Vieleicht klappt das ja.
ZitatOriginal von larrybrent
Der Bock sieht aber mal echt lecker aus...
[Blockierte Grafik: http://www.motorrad-news.com/wp-content/uploads/2008/06/vw-motorrad-300x200.jpg]
Ok dann aber mit V10 TDI und 750Nm:D
Ist bei Ford auch so!
Mein Nachbar hat so eine Netzwerkfirma der hat sich damals extra ein Mondeo gekauft um dei Ford arbeiten zu können.
Scheint also normal zusein
Gruß
das habe ich gleich im gefühl gehabt das mit dem Preis der Text ``für Feuerwehr und Kumunal`` sagt schon alles.
Preislich warscheinlich nicht Intressant aber troz allem gute Geräte
Sag mal ein paar Preise an
Gruß
ZitatOriginal von UdoZ
Moin,
Grundsätzlich sollte sie das nicht machen, weil der innere Teil (Anschlussrohr) am Scheibenwischermotorhalter fixiert ist und der Spritzkopf wiederum durch eine 'Kerbe' gegenüber dem Anschlussrohr fixiert ist. Allerdings besitzt diese etwas Spiel, sodass sich der Düsenkopf etwas bewegen kann. Wenn er die komplette Bewegung des Wischers mitmacht, dürfte er - wie bei mir - festgegammelt sein.
Oder er steckt nicht mehr richtig im Anschlussrohr, weil sich die Abdeckkappe außen am Scheibenwischer etwas hoch geklappt hat. Dann wird ein freigängiger Düsenkopf ev. aus dem
Anschlussrohr gedrückt.
Und ich dachte das ist Original so, finde ich aber eine tolle sache so ist immer Wasser da wo es gebraucht wird
Ich schaue mir das mal genauer an
Gruß
meine hintere Düse ist beweglich, die Sprizt immer Wasser vor dem Wischer, geht also immer hin und
her.
Was muss mann den da einstellen?
Gruß
Silikonöl
ist mal ein Versuch wert, denn der Gurt wo die Kleine immer mit dem Maxi Cosi Angeschnallt wird hat ordentlich gelitten Aufrollen ein Femdwort
werde berichten
Gruß
Moin alle ,
ja wie schaut es denn aus ? Hammer hört sich gut an
Ich schau nochmal rein diese Woche habe noch immer kein DSL;( also nur immer kurz hier
Gruß
Hallo Holli
ja Du musst die Schraube richtung Straße drehen dann geht er Tiefer!
Tipp: hebe dein Bus mit ein Wagenheber etwas an so ist der Druck von der D-Feder und Du kannst einfacher einstellen denn auf der Seite wo der Tank ist wird es etwas eng.
Gruß
PS habe dich nicht vergessen wegen Papieren .........
Also
Erik 1Stück
Chris 1Stück
wer noch?:D
nur zur Info Preis ca. 5000 Euro inkl. Anschlussgruppe , Ofenbesteck, Reinigungsset
Lieferzeit ca. 4 Monate
Gruß