Beiträge von Tischler

    Deshalb hier mal eine Frage an all die, die sich in Schweden ein wenig auskennen. Kennt jemand eine Katalog HP ?? wo mann bei denen mal durchblättern kann, und ewentuell auch bestellen??
    Es gab hier in D. schon sooo viele Dinge, die es jetzt nicht mehr gibt, also ist mal im Ausland nachsehen angesagt.


    So nun dürft Ihr mal.

    Hole Dir ein Größeres Rohr, wo ein normales Zugrohr rein gesteckt werden kann. Das schweist du unterhalb des Anhängers an und dann eben ein normales Zugrohr einstecken und mit Zwei Bolzen sichern.
    Bis 6 Kmh , wird das kein Prob.


    Oder du besorgst dir ein gebrauchtes Anhängerfahrgestell und bastelst den Aufbau um. Und dann eben bis 6kmh oder du machst eine abnahme.

    Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    Natriumhypochlorit, (und der Zahnarzt desinfiziert damit den Wurzelkanal)


    Na , das glaube ich dir so nicht. Mit Chlor, das würde man aber sofort merken. Mit Wasserstoffperoxid, das schon eher.



    Ich nehme Zironensäure.

    Ah Jo da kann ma den Mario wirklich verstehen. Kennst des no ??


    Zitat Bernd : Ein kleiner Blechwinkel jeweils über den Verriegelungs-Pins würde das Problem beseitigen.
    ---ende--


    Bei einer ZV, sollte man aber dann aufpassen, und immer einen Schlüssel in der Tasche und keine Blindzylinder verbaut haben. :D

    Also beim :D kostet die Welle 1100 , und dann noch die Arbeit und und die mit zu verwenden extra Teile.


    Da lohnt ja fast nicht. ist nur die Frage, ob es die Teile nicht auch in der Bucht oder beim Instandsetzter gibt.

    Hallo Volker, habe mir so ein Teil gerade Orischinaaaaal gekauft, denn es sollte ja auch gut sein/passen. Und was ich so herausgefragt habe bei div, Sattlern, ist der preis auch nicht sooo weit weg von gut und böse.

    :uarrgg: :uarrgg: :uarrgg:
    War eben auf dem Schrottplatz, und was sehe ich eine Standheizung.
    Aber komplett zerlegt und auch das steuergerät total zerflückt. Alle teile, bis auf die Wasserpumpe alles da , aber eben einiges kaput gerissen . Wie dämlich müssen einige Leute denn nur sein????


    Hätte ich den dabei gesehen, hätte ich die Keule rausgeholt.