Posts by WuuSaa

    Moin Petra,


    mein Englisch geht in Ordnung, es hapert leider an einem eigenen Facebook Account.


    Aber das ist das kleinste Problem, die FB Gruppe können Freunde für mich verfolgen.


    Danke für Deine Hilfe hier.


    Grüße
    Sascha

    Moin Petra,


    danke fürs Feedback.


    Würdest Du mir, jetzt oder auch später wenn es die Informationen gibt, evtl noch beantworten können ob der Termin beim letzten Wochenende im September bleibt und wie sich das mit einer Anmeldug verhält?


    Grüße
    Sascha

    Moin,


    mal eine Frage in die Runde, gibt es Informationen ob es dieses Jahr das Treffen Ende September geben wird?


    Unabhängig von der aktuellen Situation mit der Pandemie die zwangsläufig zu Absagen geführt hat, ich habe nirgendwo etwas gelesen dass das Buscamp überhaupt dieses Jahr stattfinden soll.


    Es gibt keinen Thread bei vwbus.no und es gibt keine Facebookeinträge oder sonst etwas in der Art. Ich finde rein gar nichts :(


    Hat hier jemand evtl mehr Infos für mich? Bernd vielleicht?


    Grüße
    Sascha

    Folgendes hatte ich damals angefragt:


    701 867 132 E 7DE Ablagekasten rechts flanellgrau
    701 867 131 E 7DE Ablagekasten links flanellgrau


    Abdeckgitter (Lautsprecherblenden)
    2 x 703 035 793 C 7DE Abdeckgitter flanellgrau


    Lautsprecheraufnahmen (Körbe)
    701 035 417 Lautsprecheraufnahme links
    701 035 417 A Lautsprecheraufnahme rechts


    Das teure sind die Ablagekästen/Türtaschen mit je 49 Euro incl Steuer.


    Ich denke schon das das mit dem Preis so stimmt. Wer eine günstigere Quelle kennt, immer her damit!

    Moin,


    für das Komplett-Set bestehend aus Türtaschen, Körben, Gitter für beide Türen ruft mein Freundlicher knapp 140 Euro mit ein paar %en auf.


    Daher meine Suche nach was "Gebrauchtem". Ich werde nicht ewig suchen wollen, aber zumindest habe ich es veruscht *g

    Moin,


    wie in der Vorstellung erwähnt, mein Carthago soll Musik bekommen und bis auf die Türtaschen habe ich nun alles beisammen.


    Was noch fehlt sind halt die Türtaschen für die 16cm Boxen, Körbe und Gitter.


    Hat von euch noch jemand sowas bei sich liegen oder weiß das irgendwo um Erlangen/Nürnberg aufm Schrotti was liegen könnte?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße
    Sascha

    Moin,


    bevor ich unter den Gesuchen mit der Tür(tasche) ins Haus falle, stelle ich mich hier kurz vor =)


    Mein Name steht nacher unten dran, bin knapp über den 30 und lebe in Erlangen, bin nach 10 Jahren T2 Doka die ich noch immer besitze umgestiegen auf einen T4 LR mit Carthago Ausbau aus dem Jahre 1998.


    Bei euch bin ich schon länger als stiller Mitleser unterwegs und mir gefällt hier die Art und Weise wie untereinander umgegangen wird sehr.


    Nun denn, man liest und sieht sich und bei Fragen fragen!!


    Grüße
    Sascha