Beiträge von heikow

    Magnete bei ATU? Da werde ich mal nachsehen. Früher oder später muss es eine Kederleiste sein, aber ich glaube, dass schaffe ich nicht rechtzeitig. Die Idee mit dem Dachträger hatte ich auch schon, aber dann bekomme ich die Stelle zwischen Schiebetür und Segel nicht dicht, und ich würde gerne die Schiebetür auch bei Regen mal offen stehen lassen.

    Hi,


    da ich übernächstes Wochenende mit Bulli und Freundin an die Ostsee möchte und das Wetter ja zur Zeit nicht optimal ist, dachte ich, ich bastel mir kurzer Hand eine einfaches aber simples Sonnen-/Regensegel. Kederleiste habe ich nicht, daher soll es simpel (vielleicht mit einer Baumarktplane) gemacht sein, etwas ordentliches muss ich mal in Ruhe bauen.
    Hat jemand eine einfach und geniale Idee, wie ich das bauen kann?

    Elmar, das haste davon, wenn du dir so eine Firmen-Kiste holst. Ist aber echt ein feines Autochen, bin ich ja doch etwas neidisch ;(


    Nebenbei: Warum hat denn die Telekom diese Variante anscheinend lange Zeit gewählt, gibt es da eine Erklärung für? ?( Die können doch nicht einfach lustig drauflosbestellt haben, ohne dass ihnen dieser Blödsinn aufgefallen ist - oder können sie doch ?( Ist ja ne Behörde :klatsch: