Beiträge von not_high

    Hallo Bernd,
    ich bin mir nicht sicher, ob du hier noch mit liest, aber vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich möchte meinen Zuheizer auch umbauen und komme mit deiner Beschreibung ohne die Bilder nicht ganz klar.


    Mir fehlen erst mal die Verbindungen der Schlauchenden 1,2,3.

    Kannst du mich hierbei unterstützen?

    ( Ich habe es so verstanden das 1 mit 3 verbunden wird. Der Ø6mm bezieht sich auf die Reduzierbohrung, der Schlauch hat vermutlich 20mm.


    Schlauchende 2 wird verschlossen und gekürzt?


    Schöne Grüße

    Marco

    Hallo,


    ich bin neu hier, weil Google den super Beitrag von Bernd gefunden hat. Ich glaube das ich die Kühler Schläuche jetzt fast verstanden habe und keine zweite Pumpe notwendig ist. Ich habe eine manuelle Klima / keine klimatronic.

    Bernd.

    Könntest du bitte noch mal ein paar Bilder einstellen, leider sind die Bilder aus deinen Beitrag von 2008 verschwunden.


    Vielen Lieben Dank

    Schöne Grüße

    Marco