Beiträge von Fridolin

    Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen nach einem kleinen Schlenker, um meinen "Mitreisenden" bei seinem zu Hause "rauszuwerfen" ;-).
    Lieben Dank an alle für das tolle Wochenende.
    Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, alle haben Sonne im Herzen mitgebracht und das zählt.
    Ich freu mich einfach schonmal auf´s nächste Jahr.


    Kirstin

    Das Zwergentaxi bekam heute eine kleine Inspektion beim Meister in Duisburg.
    Einmal alle Radbolzen nachziehen, alle Aggregate im Motorraum und unter dem Wagen checken, und dabei feststellen, dass ein Entlüftungsschlauch am Motor öldurchlässig war. Der wurde sofort ersetzt.
    Apropos Öl: Beim nächsten Ölwechsel im Januar gibt´s einen neuen Zahnriemen und ein neues Antriebswellengelenk.


    Bernd 75kW hat mir eine Sehhilfe verpasst, indem er die Scheinwerferlampen gegen Philips Extreme-Vision ausgetauscht hat.


    @ Urs: Die von dir entdeckten Kleinigkeiten werden in dem Abwasch auch erledigt. ;)


    Lieben Dank an Marc für den eingeschobenen Termin und die umkomplizierte Hilfe am Frauenauto ;)

    Guten Mittag in die Runde,
    ich hatte ein klasse Wochenende mit Euch, auch wenn wir uns vorher nicht gekannt haben.
    Das damit jetzt schon Schluß sein soll wäre sehr schade...also Volker, ich schließe mich den anderen gerne an:
    Aufgabenverteilung für´s nächste Mal bitte ;). Das mit dem Wetter und der Orga hast du super hinbekommen, viel Sonne und eine kleine Dusche am Morgen zur Rückfahrt, es hat alles gepaßt.
    Ich war dennoch kurz Radeln am Sonntag ,bevor es dann nach Hause ging.
    sonoerchen: ich stand im gleichen Stau und war dann doch überrascht, euch zu sehen, lieben Gruß an Martina, die Frauenquote hat gepaßt
    @urs: ob ich wirklich meinen Aufgabenkatalog bis zum nächsten Treffen abgearbeitet bekomme, wage ich zu bezweifeln, aber ich geb mein Bestes ;)


    Viele Grüße an alle
    Kirstin

    Guten Abend in die Runde,


    ich kann definitiv kommen, wenn das Treffen stattfindet, mich also bitte von der Möchtegernliste auf die aktuelle Teilnehmerliste setzten ;-).
    Ich werde freitagnachmittags mit meinem T4 in Rheine aufschlagen, Brötchenservice nehme ich gerne in Anspruch je eins für Sa und So.


    Sollte ich sonst noch irgendwie zum Treffen beitragen können, außer gute Laune mitzubringen, bitte kurz Bescheid geben, da es mein erstes Treffen hier im Forum für mich ist.


    Kirstin

    Guten Morgen in die Runde,
    ich habe mich bei diesem Treffen noch nicht beteiligt, würde aber gerne spontan für´s Wochenende hochfahren.
    Ich werde vorraussichtlich Freitagmittag erst starten können, bin dann aber hoffentlich spätestens Samstagmorgen vor Ort (soschnell der T4 eben fährt )
    Ich wünsche allen eine gute Fahrt,
    Kirstin