Beiträge von aidas

    Hallo,
    Wen der heizung ins spere geht (D4W SC ) macht er dann gar keine mucks ,oder es wird noch kurz was anlaufen?
    Es hört sich so als wäre eletromotor (wasser pumpe? ) für 1-2 sek eingeschaltet wird und dann ruhe :(
    Danke für tips :)

    Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Alternativ kann man auch den Dieselfilter gegen einen ohne Vorwärmventil tauschen, und die Rücklaufleitungen von Motor und Tank mit einem Schlauchverbinder koppeln. Dann scheidet diese Fehlerquelle schon mal aus.


    Genau so mach es immer, noch seit T3 Zeiten->keine Probleme auch in Lt :daumendrueck:
    In De ,mit milderen Wintern und Kraftstoff Qualität-kann gar überhaupt nicht passieren ;)

    Fährt jemand 195/70R15 97 ?
    wen ja welche erfahrungen?Wird fahrferk weicher als mit "C" reifen?wie ist lebensdauer in vergleich mit "C".
    Lohntsich das überhaupt,oder besser doch R15C kaufen?
    es geht um 94er MV mit ABL ;)


    Hi,
    außerdem gibts die mit /ohne ausschaltverzögerung, einige haben Anschlussstecker mit vier,statt drei Kontakte-der vierte ist für zündungsplus-damit die leuchte ausgeht wen Zündung eingeschaltet wird(bei Türstellung)
    Es passt übrigens genau so gut Innenraumleuchten aus Golf 3,Passat

    Zitat

    Original von Andi
    ...
    Denn GPS Koordinaten eingeben und danach dann fahrn können net viele.
    ...
    .


    Das kann unter anderem z.b.auch Go Pal ;iGO8 ...
    auch GPS Tracking ;)
    bei igo kann man "aufgezeichnete "track nicht nur an PC,aber auch gleich auf navi Display sehen =)

    Zitat

    Original von Mario
    ...............
    hier issas saukalt, und wenn ich sach das es saukalt is, dann mein ich des auch . ...


    minus 13,5 grad soll saukalt sein???????????????? ?( ?(
    das meinst Du aber doch nicht ernst,oder? :D

    Aus noch kälteren Luftfront:
    Heute (nacht war -22 ) :
    bei start c.a. -15


    Nach 40min Laufzeit Windschutzscheibe nicht ganz frei,
    Innenraum c.a 0 grad.
    Der T4 ist nicht isoliert,und war tief durchgefroren,zwar jeden tag bewegt aber nur paar km...


    Heizung :5kw Webasto Thermo Top T(der blödeweise schaltet Gebläse an ab 20 grad Kühlwassertemperatur) ,Motor(4zyl.Diesel) natürlich mitgeheizt.

    Zitat

    Original von Diana


    Kapier ich nicht, ich kann per Knöppchen starten, aber genauso wie immer auch dreilerlei Timerpunkte programmieren und das kannste ja machen, wenn Du tagsüber kein kaltes Auto willst...aber vielleicht kapier ich auch nicht was Du willst...


    Ich glaube Chis will nicht an Uhr löten und nach Start über FB unbedingt SH über Uhr ausschalten können-ich frage mich auch wieso unbedigt über Uhr ausschalten können? ;)