Hallo,
Wen der heizung ins spere geht (D4W SC ) macht er dann gar keine mucks ,oder es wird noch kurz was anlaufen?
Es hört sich so als wäre eletromotor (wasser pumpe? ) für 1-2 sek eingeschaltet wird und dann ruhe
Danke für tips
Beiträge von aidas
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Und was für vorteil bringt diese ganze konstruktion in vergleich zu einfacher trenrelais?
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Original von MatthiasKarmann
Schöne Bilder Ralf und Thilo!!
Ja
aber was war das den?vorbereitung für feuerwerk??? -
Danke,Bernd
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Hallo,
Wie sieht mit Zollbestimmungen in Skandinavien?Norwegen,Schweden ,Dänemark?
Was darf man an Spirituosen ,Zigaretten mitbringen?
Danke -
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Original von Bernd 75kW
Alternativ kann man auch den Dieselfilter gegen einen ohne Vorwärmventil tauschen, und die Rücklaufleitungen von Motor und Tank mit einem Schlauchverbinder koppeln. Dann scheidet diese Fehlerquelle schon mal aus.
Genau so mach es immer, noch seit T3 Zeiten->keine Probleme auch in Lt
In De ,mit milderen Wintern und Kraftstoff Qualität-kann gar überhaupt nicht passieren -
Das mus schön sein
habe die sogenante "weisse nächte " noch fast alls kind in ehemaligen Leningrad(jetzt Peterburg) erlebt -
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Original von sonoerchen
Bis jetzt stört es mich nicht das es etwas länger an ist auch bei schon gestartetem Motor .......:
deswegen hab ich meine an D+ angeschlossen -
Fährt jemand 195/70R15 97 ?
wen ja welche erfahrungen?Wird fahrferk weicher als mit "C" reifen?wie ist lebensdauer in vergleich mit "C".
Lohntsich das überhaupt,oder besser doch R15C kaufen?
es geht um 94er MV mit ABL -
Ich wolte mall auch als Personal oder Handwerker bei so eine Brauerei sein
Frohes Osterfest -
Das ist natürlich super idee
aber sag mall wieso sitzen etiketen an Jever verkehrt? -
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Original von abitour
moin,nur mal kurz zwischendurch:
die einbaumaße der innenraumleuchte aus mvI und mvII sind gleich. nur der schalter ist beim mvI schwarz und beim mvII grau wie der rest des gehäuses.
es gibt die leuchten zudem noch mit extra eingebauter leseleuchte. das sind dann "2 in 1", die leseleuchte hat auch einen extra schalter und ist ein wenig heller.
gruß aus köln,
timo
Hi,
außerdem gibts die mit /ohne ausschaltverzögerung, einige haben Anschlussstecker mit vier,statt drei Kontakte-der vierte ist für zündungsplus-damit die leuchte ausgeht wen Zündung eingeschaltet wird(bei Türstellung)
Es passt übrigens genau so gut Innenraumleuchten aus Golf 3,Passat -
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Original von Andi
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Denn GPS Koordinaten eingeben und danach dann fahrn können net viele.
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Das kann unter anderem z.b.auch Go Pal ;iGO8 ...
auch GPS Tracking
bei igo kann man "aufgezeichnete "track nicht nur an PC,aber auch gleich auf navi Display sehen -
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Original von Chris
Du läufst bei den Temperaturen noch mit nackiche Oberkörper rum was?
Ne,ist aber genau richtige temperatur z.b. zum eisangeln -
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Original von Mario
...............
hier issas saukalt, und wenn ich sach das es saukalt is, dann mein ich des auch . ...
minus 13,5 grad soll saukalt sein????????????????
das meinst Du aber doch nicht ernst,oder? -
Aus noch kälteren Luftfront:
Heute (nacht war -22 ) :
bei start c.a. -15Nach 40min Laufzeit Windschutzscheibe nicht ganz frei,
Innenraum c.a 0 grad.
Der T4 ist nicht isoliert,und war tief durchgefroren,zwar jeden tag bewegt aber nur paar km...Heizung :5kw Webasto Thermo Top T(der blödeweise schaltet Gebläse an ab 20 grad Kühlwassertemperatur) ,Motor(4zyl.Diesel) natürlich mitgeheizt.
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Welt ist klein ...man weis ja nie
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Original von Diana
Ich kann nach Start über Fb meine SH durchaus über Uhr ausschalten....
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danke,hab gleich bemerkt -
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Original von Diana
Kapier ich nicht, ich kann per Knöppchen starten, aber genauso wie immer auch dreilerlei Timerpunkte programmieren und das kannste ja machen, wenn Du tagsüber kein kaltes Auto willst...aber vielleicht kapier ich auch nicht was Du willst...
Ich glaube Chis will nicht an Uhr löten und nach Start über FB unbedingt SH über Uhr ausschalten können-ich frage mich auch wieso unbedigt über Uhr ausschalten können?