» Moin,
» » [...]
» » sehr suspekt. in der wiki steht für den aab als teilenummer fürs
» » glührelais die 191 911 261C. meins hat 171 911 261 E. das ist bei vw » » entfallen, genau wie der nachfolger. ist das serienmäßig vom t4 mit aab
» » motor oder von nem anderen auto?
» » Siehe Wiki-Update:
» 443 911 261 - Steuergerät für Glühkerze (102 - 1X, AAB/AJA) bis FIN » 70-N-100000 (bis 03/1992) - ersetzt 171 911 261 E » » 191 911 261 C -
Steuergerät für Glühkerze (102 - 1X, AAB/AJA) ab FIN » 70-N-100001 (ab 03/1992)
» » Meinst Du 443 911 261 mit Nachfolger?
» » » [...]
» » also würden korrodierte kontakte eher zu längerem glühen führen
» » Ja.
laut teilekatalog ist der nachfolger für das 171er relais das 321 911 261 und das ist ende februar 1984 entfallen mit dem 321 911 261 C als ersatz, welches aber am 01/09/2002 ersatzlos entfallen ist. das mit dem 443er relais habe ich auch gesehen, dass das eigentlich für aab bis motorummer 100000 ist. das müsste ich haben. meiner hat 82 tausend irgendwas dass das 443er das nachfolgerrelais ist kann ich nicht bestätigen habe folgendes gelesen 443 911 261 - Steuergerät für Glühkerze (102 - 1X, AAB/AJA) bis FIN 70-N-100000 (bis 03/1992) Bemerkung: Relaisplatz 12, Modellangabe: Dieselmotor komisch, komisch