Beiträge von hans19582

    gibt es ein System um die Energie des Kühlwassersystem zu nutzen.Z.B. für die Brauchwassererwärmung,Beheizung des Wohnraumes etc.?
    Andere Vorschläge um möglichst autark zu werden.

    auf einem Campingplatz in Italien habe ich gesehen das es eine Dusche gibt, wo ca. 7 Liter Wasser für eine Volldusche ausreichen.Im Zubehör war ein kleiner Kompressor, der das Wasser stark mit Luft vermischte.Kennt jemand das System und wo ist es zu erwerben?

    möchte einen Mercedes Sprinter Bj.2009 Benziner auf Autogas bzw. Erdgas umrüsten und als Wohnmobil benutzen.Wer hat Erfahrungen?Kann man alle Gasbetriebenen Verbraucher nach Umrüstung der Düsen von diesem Tank betreiben?

    Suche Firma oder Gelegenheit um ein Mobilvetta Racer Bj.2000 7,60m lang komplett abzurüsten und in einem Mercedes Sprinter 5,60m lang Bj.2009 einzubauen.Umbaupläne sind professionell erstellt, alle neuen Teile bestellt oder vorhanden.
    Bitte alle Moglichkeiten,Gelegenheiten auch Ausland mitteilen.