Beiträge von Greenbus

    Zitat

    Original von Chris
    Mir ist das nen ganzes Eck zu weit für letzendlich etwas mehr als 24 Stunden Treffen :(


    Och du alte heulsuse ;( 24 Std. Bayrische kultur würden dir auch mal wieder nicht schaden! Auserdem sind wieder viele nette Leute da und
    ............Trommelwirbel................ "ICH" na das allein wär doch schon die Reise wert!


    Bring auch so wies ausschaut mal n lecker Bierchen aus meiner Region mit! :P :daumendrueck: :D


    gieb dir n ruck dein Bus fähr auch so!

    Zitat

    Original von Chris


    Das hat sich das letzte Jahr ganz anders angehört als du Samstag morgens die Standheizung imitiert hast :D



    Lag warscheinlich an meinem Motto"STEINHARDT" was ist jetzt eigentlich mit Dir du Chefe aller Chefs kommst du nu auch oder wie oder wer oder was. Ich würd mich schon freun vorallem nur mal angenommen "Stereosound" Boah das wär mal was anderes !!! ;)


    mfg.Mich`l

    Keine Angst dieses jahr brauch ich nur Strom und ich bin glücklich . Muss in keiner Halle stehen.Wenn ich mich an so ein Boinggebläse stelle fühl ich mich wie zuhause . Das einzige problem was es dann wieder heißt:" Oha da schau her der Greenbus braucht ne extrawurscht immer muss der neben der Dianan stehen mi mi mi mi mimimi "


    @ Chris hätt ich jedesmal 1-2 mädels dabei würds dir auch net passen :sabber: ;);)

    Sehr schön gefällt mir !! Stützlast ja hab ich schon gehört das es da einem Kopfweh bereiten kann ! Zeit hab ich muss nicht alles von heute auf morgen passieren soll ja auch was vernünftiges werden! Geld ok darüber spricht mann nicht entweder mann hats oder mann hats nicht!
    Wenn du viel Zeit und Lust hast kannst mir mal ein paar Bilder schicken?
    Möchte aber schon bis zur B Säule gehen wegen dem Gewicht und der Stützlast hab ich mir gedacht alles was schwer ist Batterien,Küchenblock und son zeugs ziemlich nach hinten und vorne bei Bedarf das Bett!


    mfg.Mich`l

    Zitat

    Original von Spider1904
    Na jetzt geht es los...
    Ganz wichtig für dich ict noch dieses Bubelgerät mit Wasser.
    Schade das ich so weit weg wohnen würde. AAber bei so ein Projekt hätte ich gerne geholfen und meine Flex-, Schweiß-, Spachtelerfahrung erweitert.
    Denk an den Dachträger für das Dachzelt...


    Dachzelt na ja bin ich nicht so der Fan von hab da eher an son Hochdach in Umgebauter Variante gedacht?!?


    Ps: mein Blubbergerät ist schon mobil! lol

    Zitat

    Original von Chris
    du schreibst doch hier drinne... Ich habs von Off-Topic in "Wohnwagenumbauten" verschoben, der Link im Offtopic war defekt daher gings nicht von da hierher... guck mal in den ersten Beitrag ;)


    Chef chef alles klar klappt und funst :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: thx Mich`l :D :D :D :D

    Guten Morgen Multifornia! :D


    Da ich jetzt ganz am Rad drehe möchte ich euch daran teil haben lassen!


    Ich bau mir einen T4-Anhänger!!?!?! D.h. T4 ab B-Säule abschneiden und und und.Und ganau da möchte ich mit euch evtl . einsteigen! Ihr habt die Möglichkeit diesen Anhänger etwas mitzugestallten!Was er auf jedenfall haben sollte :Schlafmöglichkeiten Strom 220V evtl.Küchenbloch
    Zapfanlage... so und nun dürft IHR .Bin für fast jeden realisierbaren Quatsch zu haben !! Mein Kollege Chris (alias neindochohhh) ist auch mit an Bord das Projekt zu verwirklichen!!! In diesem sinne Viel Spass ich lass mich überraschen euer Mich`l !!! ;)

    Das Problem mit deinem Diesel Hmm ja --- kann ich dir auf die schnelle nicht weiter helfen. Aber ich sag trotzdem mal guten Tag und herzlich willkommen im Multifornia Forum .Viel Spass hier und Grüße aus Bayern!


    mfg.Mich`l