Beiträge von larissa

    Wunderschönen Guten Tag, wünsche ich.
    Zu dem Thema Reisen wurde ja nichts mehr geschrieben, ich frage mich wieso, denn bei den Wetterumständen hier, muss man doch lediglich das Bedürfnis bekommen zu vereisen. Ich muss sagen, dass ich es langsam wirklich nicht mehr aushalte, dieses unausstehliche Wetter zu ertragen. Ich hoffe auf baldige Besserung das Wetter, ganz, ganz stark.
    Was ich mir überlegt habe, ist demnächst mal eine kleine Sprachreise zu machen. 1. will ich gerne eine neue, andere Kultur bzw. Land kennenlernen, 2. neue Bekanntschaften schließen, 3. eine neue Sprache lernen bzw. verbessern und 4. wenn es geht, besseres Wetter genießen.
    Jetzt stellt sich für mich halt die Frage, ob ich auf eigene Faust eine Reise antrete, oder mir von einer Agentur für genau solche Reisen anmelde bzw. unter die Arme greifen lasse.
    Darum meine Frage an euch, ob und was ihr mir eventuell empfehlen könnt. Ich freue mich über jeden kleinen Tipp. :)


    Liebe Grüßeee.