Beiträge von Kiter

    Hallo Klaus,


    ich war schon mehrfach in Norwegen/Schweden, doch nur mit dem Motorrad.
    Ich meine, wenn man schon so weit im Norden ist, sollte man auf keinen Fall die Lofoten und die Vesteralen versäumen.
    Ist wirklich zu empfehlen.


    Ich selbst möchte gern noch einmal versuchen die Küstenstraße 17 zu fahren, damals mußte ich es wegen sehr schlechtem Wetter abbrechen.
    Es dauer zwar durch die vielen Fährfahrten etwas länger, doch soll seine Zeit Wert sein.


    Nordkapp war ich zwei Mal mit dem Motorrad.
    Zwei verschiedene Varianten hatte ich probiert.
    Über Norwegen (Narvik,Alta,..) oder über Schweden (Kautokeino,Lakselv,..) .
    Beide Touren sind sehenswert. Entweder entlang der Küste oder über das Fjell mit schöer Aussicht.


    Ich wünsche Euch viel Spass ...könnte Neidisch werden..


    Gruß Frederic

    Danke Chris,


    doch hört sich das nur nach Ausbau bei guten Wetter an..
    und das kann dauern da ich keine WErkstatt oder Garage habe...leider :(


    Ich muß so oder so im Sommer nach den Fühlern schauen, da mein Zuheizer nicht komplett durchläuft und bei einer bestimmten Temperatur abbricht.
    Das kann mal nach kurzer, mal nach 1 Std. sein.
    Besser ist hier die Fühler zu testen.


    Gruß Frederic

    Hallo,


    ich habe heute morgen bei der Saukälte wieder mal den
    Fehler F30 , ich glaube es heißt "Dosierpumpe Unterbrechung"
    bei meinem umgebauten Zuheizer bekommen.


    Welche Ursache kann dieses sein?
    - Steuergerät ?
    - Kabelunterbrechung ?
    - defekte Dosierpumpe ?
    - oder sogar Luft in der Leitung ?


    Für schnelle Hilfe wäre ich bei dem Wetter dankbar.



    Gruß Frederic

    Habt vielen Dank für die zahlreichen Info's.


    Wahrscheinlich lasse ich nächste Woche die Spur einfach mal vermessen, mal schauen was da raus kommt.


    Gruß Frederic

    Hallo zusammen,


    ich habe beim Wechsel auf Winterräder feststellen müssen,dass meine Reifen hinten schlecht abgefahren sind. :(
    Nun wollte ich mal die Spur kontrollieren lassen.


    Hinten könnte das Problem von eventuell ausgeschlagene Buchsen sein.


    Nun meine Frage:


    - Wieviel Aufwand ist es diese selbst zu wechseln bzw. wie teuer würde
    das weden dieses in einer Werkstatt zu machen?
    - Oder kann das jemand aus dem Forum?


    Gruß Frederic