Beiträge von ColaMike
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ja so ein Motor muss regelmässig mal die peitsche kriegen.dann macht er am wenigsten probleme.Wenn er immer nur max.2000 u/ bekommt dann ,,diggscht" der.
heisst nicht nur mal Freiblasen sondern jeden Tag wenigstens einmal fast bis an den Begrenzer
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Das ist schön das einer das Forum weiter betreibt. Herzlichen glükwunsch Urs Ich denke du bist genau der richtige dafür.
ja find ich auch -
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Original von Damerl
Habe ein Siemens S35i mit der originalen FSE mit Ladehalter.
Den Mute-Kontakt der FSE legst auf den externen Schalteingang der Modul-Uhr.
(Mute schaltet bei Anruf Masse)Mit dem Telefon-Akku wirst nicht glücklich werden, der bricht bei dieser Kälte immer zusammen.
Da brauchts eine dauerhafte Stromversorgung.Das wird auch eines meiner nächsten Themen.
Mein c45 hat mich auch fast wahnsinnig gemacht.War auch immer aus.
Also Akku raus und direkt ans Ladekabel.
Wieder aus.
Es lag an der viel zu hohen Ladespannung von über 5 V.spannungsbegrenzer dazwischen und das Teil funktioniert nun seit über 2Jahren problemlos.
Und ich könnt wetten auch mit Akku würde es jetzt gehen. -
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Neue Leute kennengelernt,lecker Essen,Wetter hat gepasst und gemerkt das Geosuchdingens ganz lustig ist.
Nächstes Jahr sicher wiederdabei.gruss jörg
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So, jetzt hab ich den Überblick. Noch jemand ohne Fahrschein?
ja hier 1x Walkenried bitte
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Kupplung mal entlüften schadet neben Ölwechsel auch nicht.
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Wenn man aber nur eine Batterie hat wird es sicher Probleme geben wenn beide heizungen gleichzeitig starten.Bei der rot /blauen uhr läuft ja eine verzögert an.Aber mit Zweitbatterie ist das hier super.
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Hab meine schon seit Juli drauf.Da waren 38grad im Schatten.Der reifenfuzzi hat mich angeschaut wien ShellWenzel.
aber ich fahr die auch als Ganzjahresreifen. Fulda Supremo -
Hallo
Hab da jemanden in HH die ist ganz verzweifelt ,weil die gute D2L in ihrem T3
nicht mehr funktioniert.Hat schon immer gemuckt(ging immer nach ca.20 min aus ohne Lüfternachlauf)
Hat da jemand ne gute Adresse in HH oder Umgebung?danke cm
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lenkrad ab,beide lenkstockschalter ausbauen!!!!!!! und vom zerlaufenem Kontakfett befreien.eventuell schon enstandene Bruzelspur entfernen.
das sollte reichen. -
würde die Grösse vom 111er wählen.225/60 Fulda Supremo Kristal
passt wunderbar in den Radkasten.ist ein Sommertauglicher Winterreifen. -
beim T4 ist das für mich keine Frage.am WE mal 1000km abschrubben kostet mich ca.100Euro ,der Benziner mit der gleichen Pace das doppelte.Da hat man die paar Euro mehr Steuern schnell rein.
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meiner ist MJ.99.in technoblaumetallic.ausser ein paar problemchen am Scheibenrahmen(wahrsch.durch Wechsel)gar kein Rost absolut null
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Hier mal mein Schlafplatz.Kommen natürlich noch Matratzen drauf
wenn 2 Surfbretter mit müssen fliegt die Sitzbank raus
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die hat aber 24 volt
manchmal kann man zusätzlich günstig die originale Halterung und luftführung in der bucht ergattern.dann ist der Einbau kein problem. -
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aufgebohrt wird von16 auf 18mm.ist kein problem vw macht auch nichts anderes.mit dem richtig geschliffenen Bohrer ist das auch kein pfusch.Wie gesagt ist nix wildes.dadurch spart man sich viel Arbeit.würde aber gleich auf 313 umrüsten.Habs im bunten auch dokumentiert.
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grossen Kessel ,Waschmittel rein und Ansaugbrücke einfach auskochen
Ist danach wie neu