Beiträge von Bratkarofl
-
-
Kammerjäger
-
-1783
Ihr habt aber auch 'ne negative Einstellung!!
-
Ok, will ich haben. Was bekommst du für den Versand? Sollen wir den Rest per PN klären? Adresse überweisung etc?
Gruß, Matze
-
-
-
Die Öldruckwerte findet man im T4-Wiki.
Bei 2000/min mindestens 2.0bar, bei Abregeldrehzahl nicht über 7.0bar -
Zitat
Original von Bratkarofl
Ja, an sowas hatte ich auch gedacht. Die Klimaanlage, die ich gerade reparier' hat ja auch eine Lüfterfunktion. Mal ausprobieren, ob sich damit was anfangen lässt.Gruß, Matze
Entschuldigung, ich meine Standheizung. Die kann auch lüften.
-
Was für ein Typ ist die Kühlbox?
Und, falls ich sie möchte, könnte ich sie auch im August abholen? Da wäre ich sowieso in der Gegend.Gruß, Matze
-
Ja, an sowas hatte ich auch gedacht. Die Klimaanlage, die ich gerade reparier' hat ja auch eine Lüfterfunktion. Mal ausprobieren, ob sich damit was anfangen lässt.
Gruß, Matze
-
Staplerfahrer
-
Naja wie gesagt ich hatte da jetzt nicht viel erwartet...
Vielleicht besorg ich mir einfach nen Ventilator für 12V Betrieb -
Urlaubsbudget vergrößert
-
Hallo zusammen
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Klimaanlagen für den Standbetrieb, bzw wie verhelft ihr euch zu etwas Kühlung wenns im Bus auf dem Campingplatz / Parkplatz einfach zu warm wird? Ich habe mal etwas gegoogelt und habe dabei das hier gefunden. Das Funktionsprinzip ist mir bekannt, große Kühlleistungen würde ich bei dem Preis jetzt nicht erwarten. Hat jemand von euch mit so einer oder ähnlichen "Klima"-Anlagen schon Erfahrungen gemacht? So ein dickes Kompressorbetriebenes Teil würde ich mir jetzt ungern in den Bus basteln, die ziehen viel Strom und brauchen ne Abluftversorgung zur Kühlung.
Grüße, Matze
-
Zitat
Original von Bernd 75kW
Haste mal versucht, ein Mopped anzuschieben ?
Bis zum 4. Gang blockiert das Hinterrad, und im 5. musste mindestens 25 km/h laufen, damit die Kiste auf Touren kommt.
Ich musste es EINMAL machen, weil meine Batterie platt war, und meine Karre keinen Kickstarter hat (warum wohl nicht ?).
Zwei Stunden Karate-Training sind nichts dagegen.....Ich hab ne CB500, die hab ich letztes Jahr oft angeschoben *g* 2. Gang geschoben schnalzen lassen draufgehüppt/ kupplung wieder gezogen. War kein Problem, aber die Kiste hat halt auch keinen Hubraum
€: sry OT
-
Hi,
ich denke nicht, dass das damit etwas zu tun hat, da am KW-Simmering innen meines Wissens nach kein Öldruck anliegt. Möglich wäre außederm noch der zweite Öldruckschalter (gibt einen Hochdrehzahl- und einen Leerlauf-Druckschalter bis 1998 ), oder der Ölfilter, wenn der zu ist. Außerdem könnte es natürlich auch die Ölpumpe selber sein, aber dagegen spricht, dass der Fehler nur sporadisch auftritt. Sicherheitshalber mal den Öldruck mit Manometer statt Drucksensor prüfen (/lassen). Was passiert denn, wenn du nur die Zündung einschaltest? Wenn die Öldruckkontrolle ein paar mal blinkt und dann ausgeht, haben die Schalter höchstwahrscheinlich kein elektrisches Problem (Kabel durchgescheuert etc)Welchen Motor hast du denn drin?
Gruß, Matze
€2: verdammt, zu langsam
-
Leinenhemd
(Ja, ich weiß, nicht ganz sinngemäß)
-
-
-