Beiträge von LeitiBerni

    Hallo Leute,


    bin neu hier im Forum und kann irgendwie nichts zum Thema Kühlboxen finden. Könnt ihr mir evtl. eure Erfahrungen posten... ich bin auf der Suche nach einer Kühlbox die ich mit einer kleinen Gaskartusche (vom Kocher) betreiben kann. Ich bin auch fündig geworden. Folgende beiden Modelle habe ich gefunden:


    Absorber-Kühlbox:
    Tristar KB-7345, 39 lt.
    DOMETIC RC 2200 EGP Alu miniCool Kühlbox 41lt.


    Die Tristar ist mit einer Gummidichtung ausgestattet und kosten € 175. Die Dometic hat diese Dichtung nicht, dafür aber 3 Kühlstufen zum einstellen und kostet € 215.


    Ich finde beide eigentlich ok aber richtig überzeugen konnte mich eben keine. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Kühlboxen gemacht? Welche habt ihr in Verwendung?
    Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...
    Danke
    lg
    Leiti