Beiträge von Indy


    Ohje, ich fühl mich mitschuldig an der Wahl des Urlaubszieles :)

    2 meiner 4 Gelbatterien (4x6Volt, je 36Ah) sind während der Autobahnfahrt zur Adria kaputt gegangen. Gehäuse geschmolzen. Ausgebaut. Abgabe bei Kommunaler Battriesammelstelle. Überladung? Fehlladung? Alter?


    Die beiden übrigen und die Steckdose hinten hab ich verkabelt, und funzt wieder.
    Gruß aus Italien, indy

    Zitat

    Original von BrittanieKarwoski


    Original-Beitrag wurde vom Administrator entfernt !


    Das hört sich sehr nach Modelleisenbahn an ... falls Deine Fragen ernst gemeint sind (?)... Dein Metier ist wahrscheinlich im Vergleich zum T4 weitergehend miniaturisiert.

    Also Euren T4 konnte man praktisch unbesehen kaufen.


    Der war ja besser als neu.


    Alles gute mit der neuen Kiste, danke auch für die nette Abmeldung.


    ... und wir freuen uns gerne auf ein Wiedersehen!!!

    Lieber Ralph,


    bei einem Ersatz eines derart teuren Gel-Zweitbatterien-set kann man auch mal an ganz anders gelagerte Alternativen denken ... ich kann beim Ersatz sicher nicht unbegrenzt helfen, hätte da aber grad was im Keller stehen.






    [SIZE=7]KEINERLEI kommerzielles Interesse - Bitte mail/pn[/SIZE]

    Danke soweit, Pio


    Irgendwie bin ich im letzten halben Jahr kaum dazu gekommen, mit dem T4 was zu unternehmen.


    Der Wagen muss jetzt eh zur Wartung. Wenn Marc übernächste Woche mal nen Termin hat, dann schaun wir uns das mal an.

    Moin,


    bei unserer T4-Servo-Lenkung hat sich allmählich ein Fehler eingeschlichen.


    Zunächst fühlte man eine Art "Zittern", wenn die Lenkung zum Endanschlag gebracht wurde. Es gab dann auch ein Nebengeräusch. Das hat aber nicht weiter gestört.


    Über die Monate hat sich der Zustand aber verschlechtert. Dieses Zittern plus Nebengeräusch gibt es jetzt auch in normalen Kurven. Die Servoflüssigkeit steht im ausgleichsbehälter etwas unter Minimum. Der Deckel sah immer schon verschmiert aus, Undichtigkeit hane ich nicht feststellen können.


    Wir sind mit dem Bus im letzten halben Jahr nur wenig gefahren, die letzten kurzen Ausfahrten haben mich dann stutzig gemacht. Wie würdet ihr bei dem Problem vorgehen? Kann das unter Umständen gefährlich werden?

    Den 27-jährigen T3-JX mit erstem Motor und Getriebe im ersten Anlauf über die HU bei der DEKRA gebracht!!!Wir sehen uns 2014 wieder!!!! Yippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee!!!!!!!!!!!


    PS1 - Keine Wiedervorstellung trotz leichter Mängel ...
    PS2 - warum habe ich ein Dutzend Kaufangebote für unseren im Originallack gammelig aussehenden T3??? Soll ich den T3 behalten??? Ich komme seit 2 Jahren selbst fast gar nicht mehr zum Fahren ... habe den T3 an einen Freund verliehen, der hat eine grosse Europatournee gemacht ...