Beiträge von Indy

    Zitat

    Original von Indy


    Ich werd alle Einstellungen nochmal durchgehen.


    Nun denn. Der Heizungs-Wahl-Regler (Drehknopf mit 4 Stellungen) stand NICHT auf "Innenraum beheizen" sondern auf "Scheibe defrosten" Die Ausströmer waren übrigens frei ... möglicherweise ist das doch letztlich zu wenig Luftstrom, um die produzierte Wärme in den Innenraum zu schicken. Das wäre die einfachste Erklärung für einen Rückstau mit Überhitzungsnotaus und Fehler F17. Eine Erklärung, von der ich selbst allerdings bis jetzt noch nicht gehört hatte.

    moinsen ...


    Ich werd alle Einstellungen nochmal durchgehen.


    Aber das Angrillen dauert. Erstmal muss das Wasser auf 50°C sein, da sind derzeit schon locker 15 Minuten runter. Und Volumenvergleiche mit nem Lupo ;););)


    Hauptsache es war keine Unterspannung, die neuen Gelakkus tun es und werden fortan mit Fahrbetrieb nachgeladen.

    Probebetrieb zweiter Teil:


    Zuheizer läuft etwa eine dreiviertel Stunde gut. Dann kommt:


    F 17


    Tabelle reingeschaut, Überhitzungs-Notaus, bzw. Überhitzungsfühlertemperatur über 130 Grad C.
    Kannte ich noch gar nicht.


    Was macht man da dran???

    alter thread ...
    Aber jedes Jahr wieder gut.


    Habe meinem T4 neue Gelbatterien spendiert. An denen hängen Gebläse und Wasserpumpe und im Sommer via Steckdose die waeco Kühlbox.


    Von den vier alten Zellen (je 6Volt, 36Ah) war im Sommer in Italien eine völlig defekt, kurzgeschlossen, Gehäuse durchgeschmolzen. Zwei Zellen sofort rausgeschmissen.


    Mit zwei verbliebenen Zellen nach hause gerettet, Grundreinigung des gesamten Fahrerhauses wg. Säure. Habe jetzt neue Gelakkus eingesetzt, verkabelt. Probebetrieb. Standheizung bei kaltem Motor. Läuft alles gut bisher.


    Wünsche Allen hier weiterhin eine gute Zuheizersaison.

    Hallo,


    ich suche ein Zimmer in Homburg/Saar oder in Saarbrücken für meine Nichte (Nichtraucherin).


    Sie ist eine total nette junge Frau, und hat heute (!!!!!!!) an der Uni Saarbrücken ihren ersehnten Studienplatz im Nachrückverfahren erhalten. Der Campus ist nebenan in Homburg/Saar. Die entsprechende party muss ausfallen, weil jetzt schnell eine Zimmer-Lösung gefunden werden muss. Zumindest übergangsweise. Das Semester ist ja bereits am 15. Oktober losmarschiert. Sie wird am Montag wahrscheinlich erstmal zur Jugendherberge o. ä. gehen müssen.



    Die Lage in Homburg oder Saarbrücken wäre nicht von Belang, solange es eine halbwegs vernünftige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gibt.


    Für konkrete Angebote, Hinweise und/oder Kontakte wären wir sehr dankbar.

    Zitat

    Original von Fridi
    sach ma, willste den verkaufen?? :wech:


    Fridi, läster Du nur. Sagen wir es mal so: Es war Aussen und Innen einfach nötig. Und wenns der Alte nicht macht, und glücklicherweise nette Hilfe findet (2 Busse gegenseitig geholfen/durchgereinigt), dann bleibt es dabei.


    Bernd - Zu den Inka-Sitzen. Da bräuchte ich jemanden mit so nem Feucht-Sauger. Alles andere wurde gemacht bzw. versucht. Aber die Sitzflächen jetzt noch nassreinigen ohne zugehörige Ausrüstung? Nein, Danke.


    Was mich geärgert hat, waren diese ganzen Bonbonpapierchen/Kaugummipapierchen/angefangenen Packungen überall. Das mach ich in Zukunft nicht mehr mit. Kooperieren und mitfahren. Andernfalls Laufen.

    Großreinemachen:


    Fahrersitz und Sockel raus, Zweitbatterie raus, Gummimatte hoch, Bodenblech inspiziert: Nach ausgelaufenem Batterie-Elektrolyt gefahndet. Allenfalls geringe Rückstände gefunden. Trotzdem alles mit viel Wasser gewaschen, getrocknet und danach rückgebaut.


    Ausserdem das Auto von außen komplett von Hand gewaschen, nach Italienreise, Hochdach (komplett!!!), auch mit Entfernung notleidender Aufkleber, danach Karosse, Türausschnitte, Fenster, alles jeweils 2-3mal


    Armaturenbrett komplette Reinigung


    Hochdach komplette Reinigung


    Fenster innen, jeweils 2mal


    Innen komplett Fahrgastzelle, Kofferraum: Erst fegen, dann staubsaugen, dann wischen ...


    Jetzt müsste ich eigentlich die Inka-Stoffsitze mal grundreinigen


    Italien und andere Staubwüsten können mir in Zukunft gestohlen bleiben, oder andersrum gesagt: das Wochenende war arbeitsreich ...

    Eine SUPERGEILE Fahrt gestern mit quetschvollem T4 und AHK-Träger über den Splügen-Pass (!!!!!!!!!!!!!!) in die Schweiz und nach hause.


    STAUFREI aus Italien zurück.


    SUPER Nachtfahrt mit Miriam und Susanne abgewechselt.


    Gerade eingetroffen.


    Gutn Morgen allerseits.




    Danke. Ein Gehäuse hatte sich geleert. Feuchtigkeit war nicht ersichtlich, aber es muss ja irgendwo hin sein.


    Gruß via mobiltelefon aus Italien!

    moinsen,


    Mit Regierung und den beiden jüngsten (matti und isabelle) vor 2 Wochen losgefahren ...


    Die miriam in Venedig Marco Palo eingesammelt ... Gutd Stimmung ...



    Die Gasttochter aus 2010, Chiharu, landet morgen in milano, mit ihrer japanischen Famile....


    Ein vollständiges Bild!!! Mal sehen, wie gut die alle englisch dilettieren ***ggg***