Posts by fischbraet

    Musst mal gucken ob Du die Zugangsdaten irgendwo im DLink findest das Passwort wirst Du aber wohl nicht in Klarschrift finden.
    Vielleicht kannst Du beim Provider die Zugangsdaten anfordern, es kann aber auch sein das dieser nur die automatische Konfiguration unterstützt und keine Zugangsdaten so rausgibt.
    Bei der automatischen Konfiguration bekommt der Router anhand deiner DSL-ID automatisch die richtigen Zugangsdaten aufgespielt, geht aber leider nur mit bestimmten Routern.

    Wenn die SIM gesperrt istkann das ja eigentlich nur für den Netzzugang sein, oder können die wirklich die ganze Karte sperren?
    Sonst würde ich das auch sagen, Karte ins Telefon, Telefonbuch von Karte kopieren. Dann hast Du die Nummern im Telefon und kannst diese auf eine neue SIM übertragen. Mit den SMS kann das ähnlich funktionieren. Oder Du besorgst dir einen SIM Leser für den PC, damit kannst Du auch gelegentliche Sicherungen anlegen.

    Bei Tintendruckern kann ich Canon auch sehr empfehlen. Wir haben hier zwei im Einsatz, einen kleinen und einen AIO. Beide nutzen die gleichen Patronen die sich leicht nachfüllen lassen. Um den Chip zurück zu setzen gibt es einen Resetter. Ich habe ausgerechnet das es etwa einen Euro kostet eine Patrone neu zu füllen. Nur die dicke Schwarze macht nachgefüllt Probleme, die kaufen wir immer neu. Die anderen vier funktionieren aber wie doll.
    Für die neueren Patronen gibt es wohl noch keinen Resetter, hat bei diesen Patronen auch lange gedauert.
    Ach ja, CD bedrucken können die auch, sehr nettes Feature.

    Das Telefon welches Robert vorgeschlagen hat ist wohl wirklich eine gute Wahl. Kostet nicht so viel und ist wirklich robust.
    Ich finde zwar die tastatur nicht so dolle aber wenn man nicht ständig SMS schreiben will.
    Mir reicht die Technik eines XP3, ich kann telefonieren, es kunktioniert mit meiner FSE und der Akku hält eeeeewig.

    Quote

    Original von bmwmk13
    supi...
    bei mir hat sich wohl das Schultergelenk entzündet :wall: :wall: :wall:
    gerade beim Medizinnischennotdienst gewesen..


    passiert ist es während der fahrt,kein zugwind bekommen nix!!!


    Gute Besserung.

    Quote

    Original von bmwmk13
    NIE wieder Bar bezahlen bei der Tanke,dank Gehaltserhöhung meines Chefs..
    er sagte, "ich darf 2 mal im Monat die Firmenkarte benutzen" trotz das ich nen Benziner fahre.
    DANKE Chef


    Wenn Du jetzt noch den 130L Tank hättest...

    Quote

    Original von UdoZ



    Es geht weniger um Dich als vielmehr um die Sache. Da hätte auch UserX stehen können, wenn es UserX gewesen wäre.


    Gut, dann formuliere ich das um:
    Interessant finde ich was so über User archiviert wird.


    P.S.: Sorry Leigh für das entführen des Threads, war so nicht geplant.


    (editiert um den Satz an Leigh einzufügen)

    So wie Du es jetzt darstellst stimmt es ja auch. Dem widerspreche ich ja nicht. Es gibt aber eben mindestens einen "hellen" Kopf der behauptet das die de.vu Domain auch meine sei und dem ist eben nicht so.
    Interessant finde ich ja was so alles über mich archiviert ist.
    Naja, seis drum, verboten ist es nicht, war es auch nicht. Ich hatte diese Adresse seinerzeit niemanden gesagt. Wie das überhaupt jemand gefunden hat ist mir heute noch ein Rätsel.
    Bei anderen Domains hat sich ja auch bis heute keiner beklagt.


    Und an meiner Aussage weiter oben war ja nichts verkehrt.

    Und genau diese Geschichte ist falsch. Die Domain Kasperforum.de.vu gehörte nie mir und ist auf das bunte Forum verlinkt.
    Dies kann dir auch der damalige Betreiber bestätigen.
    Und jetzt wo Du die Wahrheit kennst gehe ich davon aus das Du auch in Zukunft nichts anderes mehr verbreitest.
    So langsam bekomme ich eine Ahnung aus welcher Richtung diese Unwahrheit stammt die mich nun schon eine Weile verfolgt.

    Es gibt die Uhren mit gelber, grüner und roter Beleuchtung. Jedenfalls sind das die Farben die ich kenne, mag sein das es sogar noch mehr gibt.
    Da ich kein SMD löten kann und auch sonst nur Dinge nach Anleitung zusammen braten kann habe ich das machen lassen. Da es kostentechnisch keinen Unterschied macht war es mir egal.
    Mein Löter sagte das da widerstände zwischen müssen also habe ich ihn das machen lassen. Da es funktioniert kann es ja so falsch nicht sein.
    Ich glaube diese Vorwahluhr war gelb beleuchtet, kann aber auch grün gewesen sein.
    Diese Teile hat er verbaut.
    2x LED Osram LBT676, blau (Conrad 153548) (1,07 €/Stück)

    2x Widerstand 560 Ohm (Kohleschicht, 0,1 W) (z. B. Conrad 400220) (0,11 €/Stück)