Beiträge von Bullidriver
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Gab es die vielleicht für das Trapoarmaturenbrett auch oben. Ich glaub schon...
Aber wohl nur in ausländischen Versionen. z.B. Belgien... -
Achso... smile. Ja, ich such ja aber eigentlich einen ganz neuen Bus und nicht nur ein Handschuhfach.
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wie jetzt?! untendrunter. Der Halter mit Maßen?
Mich wundert ja, dass ich noch keinen Spruch für die drei unterschiedlichen Radios kassiert hab. --> Ja, ich bin immernoch unzufrieden mit meiner Anlagenlösung!!!
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Bei genauer Betrachtung sieht der Radius vom Anschraubhalter anders aus.
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Ich hab quasi auf deine Nachfrage gewartet--- lach
Ich hatte vorhin keine Zeit, ich such aber nochmal. Sonst muss ich halt ein paar bessere machen. -
Hier mal die Bilder von dem anderen Handschuhfach, das vorher mal erwähnt wurde. Die direkten Getränkehalter waren dabei. Allerdings sind das glaub ich sogar die gleichen.
Ach ja, schönes Radio Sonörchen...
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Und die Ursache war eine gebrochene Anschrauböse am Anlasser, die zur Lima geht und gebrochen war...
Super. Neue Lima, Kabelschuh erneuert und das weggeschmorte D+ Kabel mit Pin erneuert. Und wieder kein richtiger Pin-Ausdrücker zur Hand gewesen...
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120 amp. Hab aber schon eine . trotzdem vielen Dank. Oder hast du ne 150 AMP für mich???
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Ich werd ihn nicht mehr loben.... Das ist nicht gut. Jetzt ist die Lima aufgeraucht. Und ich meine AUFGERAUCHT...
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Ist aber nicht nur uneingeschränkt positiv. Wenn man mal ne schlechte Straße erwischt schüttelt es einen mehr hin und her, weil er ja nicht mehr so leichtgängig einseitig einfedert. Aber in 90% der Fahrsituationen ist es einfach nur klasse. Ich bin auch mit dem 28er unterwegs und hatte vorher keinen verbaut...
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Da die Leitung eh gebrochen ist, wollte ich die kürzen und dann richtig mit´ner Knarre arbeiten...
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Ich hab hier jetzt die eine neue Leitung liegen. Man kann auch Zyl 1,2,3 oder 4,5 als Set kaufen. Anderes Problem. Ich krieg trotz des richtigen Leitungsschlüssels die Leitung an der Pumpe nicht gelöst. An der Düse war kein Thema.
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Dafür ist mir gestern die Druckleitung vom dritten Zylinder gebrochen...
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Genau wie Bernd erklärt.
@ UdoZ
Die beschriebenen Quellen bis auf Geberzylinder kann ich ausschließen.Zwischen Motor und Getriebe ist alles neu. Zweimassenschwungrad, Kupplungskit und Ausrücklager mit Nehmerzylinder...
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Also, Luft im System kann ich jetzt definitiv ausschließen...
Und nun?! Hat jamand ne Idee? Gaberzylinder?
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Ich hab hier noch den Halter von einem ausgebauten ACV Getriebe liegen. Nicht die Drehmomentstütze...
Musst eben sagen, wenn ich dir damit helfen kann...
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Ok, dann liegt es echt daran. Hatte neulich den Schlauch getauscht und da gabs nicht soviel Probleme..