Beiträge von Pio

    Schonbezüge in die Caravelle gemacht . Sind welche von UKATEX
    http://www.ukatex-autositzbezuege.de/index.php
    Passen wie der berühmte A...h auf Eimer . Sind ihr Geld wert ( wobei mein Sattler sagt " dafür würde er die nicht machen können ".
    Sitzen wie ne eins und es ist nur bei genauem hinsehen zu erkennen das es sich um Schonbezüge handelt .
    Der Kontakt mit denen ist auch erste Sahne .Die fragen ganz genau nach wie die Originalsitze aussehen . Dadurch passt es alles 1AA.Selbst die Vertiefungen für die Gurtschlösser an der Dreierbank sind berücksichtigt worden .Hatte die Bezüge im Bus von Fuzzi gesehen und dann bestellt .

    Mach dir darüber mal keine Gedanken . Die Anbauhöhe ist in der Regel immer i.O. es sei denn deiner wird mit einem Seikel Fahrwerk ausgerüstet , dann müßte man sie verstellen können . Es gibt eine Höhe von - bis , meine ist an der unteren Grenze . Leere Trapos mit dicker Feder schwirren an der oberen Grenze . Da deiner nicht mehr leer ist , passt das immer

    Zoll steht aus der Felge , falls zu sehr verrostet kannste auch auf den Reifen schauen. Solltest da drauf finden 195/70 R15 99H. Oder 205/65 R15
    H2 steht nur für die Felgenform innen und heißt soviel wie Schlauchlos .

    an meinem nix , aber an einem Kunden T4 Baimex Gardinen montiert . Dabei stellte sich heraus , ist ein VR6 Allstar von 1997 mit Sage und schreibe 47 000km auf dem Tacho . Originalkilometer , Garagenauto , Scheckheft gepflegt . Wird nur 2x im Jahr für die Urlaubsfahrt genutzt. Der Besitzer wollte ihn aber leider nicht abgeben :wall:
    Selbst innen und außen war er fast im Neuzustand





    Späne gibt es keine , wenn das mit einem Rohrschneider erfolgt . Beim Schweißen kann schon eher was reinfallen. Schau mal bei einem Klimaanlagenbauer ( LKW/Ladenbau) eventl haben die passende Verschraubungen , ähnlich wie bei Gasanlagen mit Schneidringen und Verbinder

    Zitat

    Original von GreenPete
    Will hier nicht OT-mäßig den Verkaufsfred zumoppern, aber was ist das eigentlich für eine bekloppte Verkaufspolitik?


    Die T4-Karren sind nun alle 10 bis 23 Jahre alt und der Zeitpunkt wo Sitzbezüge verschlissen sind, ist bei etlichen gerade jüngeren Fahrzeugen dank der relativ beschissenen Qualität der Bezüge erreicht: ich ärgere mich seit ca. 7 Jahren über den Alcantara-Schund in unserer blauen Bohne. Wo liegt dann bitte der Sinn darin, den Kram nicht mehr zu liefern, wenn die billigen Plünnen reihenweise den Geist aufgeben?
    Zumindest die Generation, Atlantis und Last Edition Lappen sind teils in erbärmlichem Zustand (und das hat nix mit falscher "Behandlung" oder mangelnder Pflege zu tun)





    Du sollst dir gefälligst einen neuen TeeFünf kaufen. Wo kämen die den hin wenn alle ihre ollen Karren 20 Jahre in Schuß halten und fahren :D
    Wie sollen die sonst ihre Vorstände in diversen Einrichtungen beköstigen. Denk gefälligst mal an die Deutsche Wirtschaft

    Das an Juniors Bus die Buchse vom Schaltgestänge am Getriebe zerbrochen ist. Sowas hat man glücklicherweise immer rumliegen , jedoch hat der Fatzke der die Kupplung vor 1,5 Jahren neu gemacht hat , es nicht für nötig befunden die Teile nach 300 000 km direkt am Ausgebauten Getriebe zu erneuern . Wäre ja auch zu einfach . Macht viel mehr Spaß am eingebauten Getriebe zu arbeiten Wand . Zu allem Unglück hat er von den 3 Schrauben die den Lagerblock halten nur 2 wieder reingedreht . Und in einer hat er seinen Inbusschlüssel abgebrochen , damit man auch ja nicht diese Schraube und den Bock bei eingebautem Getriebe demontieren kann . Jetzt müssen wir am Montag die Schraube irgenwie überreden doch noch lose zu gehen , Meißel oder so . Wer da schonmal reingeschaut hat , weiß wieviele Wurstfinger zwischen die ganzen Schläuche passen . Hab mich innerlich schon damit abgefunden am Montag das Getriebe auszubauen . Es sei denn einer von euch hat ne Idee . Nur soviel , Gripzange passt nicht , kein Platz . Meißel müßte ca 70 cm lang sein um den Schraubenkopf zu erreichen .







    Sie hat verloren . Mit einem brutalen Preßluftmeißel haben wir sie losbekommen . Getriebe noch ganz , diesmal vernünftige Sechskant Schrauben reingedreht .Jetzt fährt er wieder . Allerdings hats mit dem Termin bei Marc nicht mehr hingehauen .

    Das an Juniors Bus die Buchse vom Schaltgestänge am Getriebe zerbrochen ist. Sowas hat man glücklicherweise immer rumliegen , jedoch hat der Fatzke der die Kupplung vor 1,5 Jahren neu gemacht hat , es nicht für nötig befunden die Teile nach 300 000 km direkt am Ausgebauten Getriebe zu erneuern . Wäre ja auch zu einfach . Macht viel mehr Spaß am eingebauten Getriebe zu arbeiten :wall: . Zu allem Unglück hat er von den 3 Schrauben die den Lagerblock halten nur 2 wieder reingedreht . Und in einer hat er seinen Inbusschlüssel abgebrochen , damit man auch ja nicht diese Schraube und den Bock bei eingebautem Getriebe demontieren kann . Jetzt müssen wir am Montag die Schraube irgenwie überreden doch noch lose zu gehen , Meißel oder so . Wer da schonmal reingeschaut hat , weiß wieviele Wurstfinger zwischen die ganzen Schläuche passen . Hab mich innerlich schon damit abgefunden am Montag das Getriebe auszubauen . Es sei denn einer von euch hat ne Idee . Nur soviel , Gripzange passt nicht , kein Platz . Meißel müßte ca 70 cm lang sein um den Schraubenkopf zu erreichen .


    Dabei wollte er Heute an den Edersee und am Montag zum Marc die ESD machen lassen . Shit




    du machst was falsch .....................


















    du mußt großzügig über solche Kleinigkeiten hinwegsehen . Geht am besten mit einer Tiiieeeffffschwarzen Sonnenbrille :wech: