Beiträge von Karibikbulli

    Zum Verkauf Steht ein T4 Bus Bj. 90.


    Austauschmotor mit ca. 40000 Km (06.2006)
    Getriebe wurde im Februar 2006 Generalüberholt.
    Rechnungen liegen vor.


    Es wurde seit dem Kauf folgendes umgebaut:


    - T4 Generation Schlafsitzbank + Bettgestell.
    - Siebdruckplatte als Bodenplatte.
    - Seitenverkleidungen zugesägt und montiert.
    - Reimo Isolationsmateriel (30mm) verbaut.
    - Hohlraumversiegelt (Schweller, Türen, Heckklappe, Kotflügel.)
    - 16 Zoll AZEF Alu Felgen mit neuen Sommerreifen.
    - 15 Zoll Winterräder auf Stahlfelgen vorhanden.


    Zubehör:


    - Heckklappe
    - Türgummis zu Kabel verlegen
    - 2 Pilotsitze (Ein Sitz ist ohne Polster)
    - Schiebenwischer
    - 6 Dosen Elaskon Unterbodenschutz
    - Rest von der Siebdruckplatte
    - 6 Dosen Originallack incl. Härter


    Preisvorstellung mit Zubehör: 4500 Euro; ohne Zubehör: 3800 Euro.

    Hi Leute,


    bin auf der Suche nach einem Dachschrank für meinen T4, ab besten zum selberbauen.
    Hat jemand einen zu verkaufen oder zufällig Maße und Zeichnungen zum selberbauen?


    Grüße

    Hi Leute,


    habe einen T4 Transporten Bj. 90 und bin auf der Suche nach einer Heckklappe dafür.
    Im Idealfall sollte Sie den Farbcode LP6M haben (Karibikgrün).
    Das Emblem bei Heckklappen dieses Baujahres sitzt direkt unter der Schiebe und bei neueren Bussen sitzt es über dem Nummernschild.
    Kann mir jemand sagen ob diese Klappen dann auch passen, weil diese Klappen haben auch andere Dämpfer und evtl. auch andere Lochabstände...!?



    Währe nett wenn mir jemand weitehelfen kann!