Beiträge von TopCamp

    Ich muss gestehen, das ich es mit dem Schlüssel noch nicht überprüft habe ... Macht der Gewohnheit halt.
    Verschleiß, sagt ihr. Naja, wird wohl auch wieder wärmer.


    Und jetzt bei der Kälte im Freien die Tür zerlegen und den Stellmotor wechseln ist ja auch nur bedingt toll.


    Jedenfalls danke für die Antworten.


    Grüße, Andreas

    Moin,


    meine (original) Zentralverriegelung raubt mir grad den letzten Nerv!
    Ich habe in meinem MV I (BJ 98 ) die originale ZV.
    Daran angeschlossen eine Fernbedienung von Waeco.
    Das funktionierte bisher auch gut.


    Nun ist es seit einiger Zeit so, dass die Knöpfe nur halb hoch fahren.
    Drücke ich wieder auf verriegeln tut sich nichts, außer, dass die Blinker zur Bestätigung blinken. Die Knöpfe bleiben wo sie sind!
    Erst beim nächsten Drücken fahren die Knöpfe ganz hoch.


    Beim nächsten Öffnen geht es mal und mal nicht. Je nachdem wie viel Zeit zwischen den "Öffnungen" liegt.


    Nun beginnt es auch beim Abschließen...
    Nach halber Strecke ist Schluss.


    Was kann denn das sein?

    Hallo,


    ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinem Bus eine neue Sitzbank spendieren soll.
    Jetzt ist eine von Polyskay eingebaut.
    Ich würde gern eine einbauen, die etwas stabiler ist. Die ander ist fürs Campen ganz ok, aber für den Personentransport ... vielleicht tu ich ihr unrecht, aber ich hätte gern eine andere.


    In einer Britischen Buszeitung bin ich auf eine von RIB gestossen. Ich find die recht interessant. In GB ist die immer in einem T5.
    Habt ihr einen Ahnung ob es die auch in D gibt, bzw. für den T4?


    Habe auch noch keine Herstellerseite gefunden, sondern immer nur Reseller in GB.


    Gruß
    Andreas

    Moin,
    hab mich mal geschwind angemeldet, weil ich dazu unbedingt was loswerden muss.
    Wir waren letzten Sommer "da oben" unterwegs. Ziel Vesteraalen.
    Sind in Schweden den Inlandsvägen gefahren.
    Der wird grad überarbeitet. Wir sind teilweise kilometerlang nur Schotterpiste gefahren. Mit ganz fiesen, spitzen Steinen. Hat alles geklappt aber ich dachte ich sag's mal.


    War auf dem nördlicheren Ende, ab Arvidsjaur. Und ich meine da stand immer was von ausgedehnten Bauarbeiten.


    Auf jeden Fall viel Spaß da oben ..
    Und, es gibt den sog. Vildmarksvägen (http://www.vildmarksvagen.com/DE_index.html), ist ein Rundkurs durch sehr schöne, karge Landschaft.
    Und extrem Still da. Lohnt sich.


    Gruß
    Andreas