Beiträge von Pädda

    Tach auch,
    bei meinem 2001er Multivan ist die Beleuchtung der Multifunktionsanzeige ausgefallen. Die LCD Anzeige funktioniert noch, nur die Hintgergrundbeleuchtung bleibt duster. Gibt es dafür irgendeine Sicherung, oder kann mir jemand sagen woher die Beleuchtung ihre Spannung bekommt? Die leuchtet ja auch dann, wenn nur die Zündung eingeschaltet wird. Alle anderen Instrument sind übrigens normal beleuchtet.
    Vielleicht weiß ja jemand Rat.



    Danke und schönen Tag noch,


    Gruß Peter

    Hallo,
    habe mich heute über den mir vorgesetzten Mitarbeiter geärgert. Als Antwort auf meine Nachfrage in Sachen Gehaltserhöhung, aufgrund erweiterter Aufgaben und damit gestiegener Verantwortung kam folgender Spruch: "Sehen sie 's mal so, das Übertragen dieser Aufgaben an sich ist ja schon ein Zeichen besonderer Werschätzung!" Toll........


    Gruß Peter

    Hallo,
    habe mir gestern noch ein paar Anlagen mit Pager angesehen. Dürfte wohl das Sinnigste sein sich so etwas zuzulegen. Der Bus steht bei mir im Carport, dann würde man wenigstens mitbekommen wenn einer am Bus rumfummelt. Jetzt muß ich erst mal schauen welche Anlage von welchem Hersteller man kaufen kann. Hat da vielleicht jemad Erfahrung mit solchen Anlagen?



    Gruß Peter

    Hallo zusammen,
    in letzter Zeit werden bei uns inne Gegend reichlich T4 einfach so mitgenommen. Da mir das so langsam unheimlich wird, würde ich mir gerne eine Alarmanlage zulegen. Gibt es da einige Empfehlungen? Wenn ja, würd ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß Peter

    Tach auch,
    hab hier schon ein paar mal gestöbert. Wird nun Zeit, daß ich mich mal vorstelle: Ich heiße Peter, bin verheiratet, Papa von zwei Kindern und wir fahren seit 2002 nen MV II Generation aus 2001.


    Bis demnächst,


    Gruß Peter

    Hallo Bernd,
    was bei Kunststoffdächern auch recht gut funktioniert ist das Auskleiden der Dachfläche mit Kupfer oder Messing-Gaze von innen. Die Gaze muß dann noch mit Masse verbunden werden und schon hat man einen recht guten Ersatz für das Blechdach. Bei unseren Funkmeßwagen hat das Prinzip recht sauber funktioniert.



    Gruß
    Peter