Beiträge von michaB

    Hallo JoM,
    habe die gleiche Frage in T4 Wiki gestellt; meine Lösung ist speziell für Übernachtungen gedacht und steht im o.g. Forum in der Rubrik Technik
    am 17.10.2009 (zum leichteren Finden). Es funktioniert einwandfrei. Ergänzend dazu habe ich die Sicherung für das vordere Gebläse durch
    eine schaltbare aus dem Campingbereich ersetzt und spare damit Strom der Starterbatterie. Damit brauchte ich nicht in die Steuergeräte der Climatronic eingreifen. Vielleicht auch eine Lösung für dich. Du kannst auch dort in Wiki eine Nachricht hinterlassen.


    Gruß michaB

    Hallo, melde mich an in der Heckschubladengemeinschaft, wußte
    nicht, daß es da schon so viele Ideen gibt.


    Habe eine solche gebaut, aber auf 25mm-Rollen und nur so breit,
    daß rechts daneben noch ein 10-Liter Wasserkanister und eine
    dritte Batterie passen. In der Schublade haben 2 Campingstühle, ein Tisch und 10 Konservendosen Platz . Davor, also unter der
    Sitzbank hinter den Klappdeckeln, habe ich zwei mitlaufende Schubladen eingebaut, also auch erreichbar im "Bettenzustand".
    Jede Verschönerung der Heckschublade habe ich mir gespart, denn
    was nur als Urlaubshilfe gedacht war, ist nun im täglichen Einsatz und wird wohl nie wieder ausgebaut.


    Gruß michaB mit AXG