Beiträge von Fönnef
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Ich baue morgen mal eine Bremse auseinander und setzte den Meßschieber an-
Danke schonmal für Dein Angebot!
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Des wäre doch was-
Grüße in die Kaiserstadt!
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Um beim Zusammenbau meines Alltagsradels voranzukommen bräuchte ich:
Ganz wichtig-
Starrgabel oder Gabel mit wenig Federweg
1 1/8" Schaft, 26"
passender SteuersatzSchön wären:
Ritzelpaket und Schalthebel 7 oder 8 Fach (Shimano)Muss alles nix besonderes sein, gerne vermackt und gut gebraucht
Vielleicht hat ja jemand iwelche Schätzchen im Keller, die abzugeben wären...
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Grill ohne Emblem würde ich beitragen wollen...
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Kupfer fällt raus, der Bremssattel ist aus einer Al/Mg Legierung...
Ich habe hier sone dauerplastische Universaldichtung von LocTite rumliegen- habe aber etwas Bedenken, dass sich das Zeug irgendwie in der Bremsanlage verteilt
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Bremse ist richtig, allerdings fürs muskelkraft betriebene Zweirad.
Ist für ein Altertümchen, dessen Hersteller in der Versenkung verschwunden ist. Kein Support mehr...
Ist auch keine Bastelei, die Dichtung ist schlichtweg verloren gegangen.
Nun zieht die Bremse ständig Luft, bekomme das ohne den Dichtring nicht dicht... -
Ich suche seit einer Woche einen Pfennigsartikel- leider erfolgflos.
Metalltabellenbücher habe ich durch, Angerufen bei Bosch Rexroth und Festo habe ich auch- nur beständig gegen Mineralöl...:(Vielleicht kann mir hier ein Spezi weiterhelfen.
Gesucht wird ein O-Ring.
Anforderungen:
Beständig gegen Bremsflüssigkeit Dot4
Abgedichtet werden soll eine Entlüftungsanschluss (Madenschraube M3 nach DIN 914)
Zufälligerweise jemand eine passende Norm zur Hand?
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Die Stufe kann was-
ich würde um die 30-40 Euros ausgeben.
Mach mal n Bild von dem Stecker, den Du meinst...
Hab nochwas im Fundus! -
Gaspedalpoti müsste einen Fehler ablegen, denke ich...
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Ich renne jetzt gleich mal los und besorge Teilenummern und Preise;-)
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Hat jemand die Abmessungen der Buchsen zur Hand?
Ich könnte Samstag mal 2 Stündchen an eine Drehmaschine und würde mir denn was basteln...
Die Buchsen sehen nämlich aus wie -
Bei meinem 99er ACV tritt folgenes Phänomen auf:
Erster Gang geht garnichtmehr rein, Rückwärtsgang auch nicht.
Zweiter Gang extrem hakelig und nur mit "Schwung", der Rest lässt sich einwandfrei schalten.
Bewegt habe ich den Bus seit 3 Wochen nichtmehr.
Das Getriebe hat jetzt gut 80tsd gelaufen- mein erster Gedanke geht in rtg. Getriebeöl.Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
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Köln hat was zu "beaten"- und ich sitz hier im zentralen Südschweden, einer Metropolregion des Baltikums, bzw. Westpolen...
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Mein Stadtrad wurde diesmal nicht geklaut.
Lediglich liebevoll zusammengetreten und zerdeppert-[Blockierte Grafik: http://klangfuzzis.de/images/smilies/vschwoer.gif]
Mensch, ich gehe so gerne zufuß...[Blockierte Grafik: http://klangfuzzis.de/images/smilies/00000031annie.gif]
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HasenScharte
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Das mache ich seit Januar so-
seitdem sinds schon 1300km auf der Haben-Seite
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StrandLiegenVermietungsBüroStuhl
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Muss zum Tüff:
Der linke Nebler ist zerdeppert und muss ersetzt werden.
Kann mir einer Leihweise was passendes zur Verfügung stellen- Beim Schrotti Kaufen ist nicht, die Kohle ist knapp...Gruß Marco
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Rtg. Thilo wäre ich in der Transport Kette vorne dabei;-)