Beiträge von denrock

    Hallo,


    ich bin 'kreuzunglücklich' mit meiner Matratze...


    Den Schaumstoff (8cm stark) hab ich extra bei einem Bettenladen gekauft, allerdings hatte der offensichtlich keine Ahnung, denn der Schaumstoff ist viel zu hart - im Urlaub haben wir am Ende zwei dicke aufblasbare Isomatten auf den Schaumstoff gelegt um angenehm schlafen zu können.


    Woran liegt's? Liegst an dem nicht dehnbaren Bezug? Fehlt der Lattenrost? Sind 8 cm Schaumstoff einfach zu wenig?



    Bevor ich mich jetzt ein zweites Mal vergreife hier meine Frage: Welche Schlafkonstruktion bringt guten Schlafkomfort? (Es sollte schon noch eine Womo-Lösung sein - die Matratze aus dem heimischen Bett wollte ich auch dort lassen) Gibt es Maßeinheiten für die Weichheit von Schaumstoff? Hat jemand gute Erfahrung mit einer IKEA Matratze gemacht, die er sich zurecht geschnitten hat? (40€ ist preislich wohl kaum zu schlagen...) Also her mit Marken- und Typennamen und Newton-pro-Kubikzentimeter-Angaben!


    Danke im Voraus!
    Gute Nacht!


    Dennis

    Hallo,


    ich biete hier mal mein Batterie-Ladegerät feil. Marke: Hella Charger 10 Automatic


    Zustandsbeschreibung:
    gebraucht (wahrscheinlich gleiches "Baujahr" wie mein Bus: 1998 )


    ist gerade in der Bucht zu finden... aber falls es einer von euch haben wollen würde, nehme ich es da wieder raus.


    Hab keine Ahnung, was das Teil kosten soll. Aber ich bin froh, wenn es weg ist und es jemand gebrauchen kann. Stehet hier eh nur rum, seit ich mir ein neues Ladegerät eingebaut habe...


    Lg,
    Dennis


    Edit by Bernd 75kW: Doppeltes Bild entfernt

    sieht chic aus!


    gibt es so einen 'Anhängerkupplungsträger' nicht auch so, dass man sie nach hinten wegkippen kann und die Hecktür vom Bus aufmachen kann?


    Dann müsste man nicht soviel vorausplanen...

    Hallo,


    biete gebrauchte Reimo Variotech Schienen für einen T4 mit kurzem Radstand.


    Hab sie vor einem Jahr gebraucht mit der entsprechenden Bank gekauft, musste mir aber neue Schienen kaufen, da ich einen langen Radstand habe.


    Kosten neu 113 Euro das Stück, gebe für 70 Euro ab.

    Ich hab eine LED-Lampe von IKEA eingebaut. Einfach Stecker abschneiden und an die 12 V ankleben, je nachdem wo sie hin soll muss man etwas "umbauen" ist aber allemal günstiger als beim "Fachhändler".