Also in der Dose ist eine Leitung angeschlossen , gut.
der Kabelbaum der Dose geht (mann wie war das , je hinter die Rücklichter oder nur hinters rechte ) dort kann man sehen wie das Kabel weiter verläuft .
idR gab es hinter den Rücklichtern kein Dauerplus (evt. bei einer 12V Steckdose ab Werk) da wird was ankommen oder eben tot liegen.
ggf. ist dort auch eine fliegende Sicherung . Wenn eine 2. Batterie ausgebaut wurde besteht ja auch die Möglichkeit das eben dieses Kabel für
Dauerplus an der Anhängerdose nicht mehr an der richtigen Stelle sitzt ?
Beiträge von urs137
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Hi
es wäre nichtmal ungewöhnlich wenn die Klemme an der Anhängerdose nicht aufgelegt ist .
Kannst du im Stecker schauen ob belegt , wenn ja Kabelbaum folgen.Gruß
Urs -
Eckpflasterstein
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Talsperrenschiff
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Gewaschen
Neue Birnchen in die Nebler (TFL)
"neuen" Radträger auf Lackschutzfolie montiert -
Sängerkrieg
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Das "der" Fuchs bei meinem Bruder bzw dessen 3 Hühnern zu Besuch war
Bin von dem "Lärm" wach geworden , ich kann vom Schlafzimmerfenster auf den Hühnerverschlag sehen .
Ratz Fatz hat das Viech gewütet , mit der Taschenlampe und einem "ey" hat er zögernd das weite gesucht .Schnief , 2 tot und eines heute Nacht noch ins Gartenhäuschen gesperrt damit das Tier hier keinen echten Erfolg hat .
Die beiden Toten weggelegt.
Ganz verängstigt das Hühnchen , hat aber direkt schon 2 neue Mitstreiter bekommen . Mein Bruder macht den Verschlag gerade Fuchs sicher/sicherer.
So hoffen wir .Nun dem Fuchs kann man sicherlich nicht verübeln, das er bei dem Präsentierteller zugegriffen hat /zugreifen wollte , ist seine Natur .
Schad ist´s trotzdem .
Gruß
Urs -
Gewaschen und mal geschaut ob die angefledderte Folie zwischen des Scheiben hinten mit dem Hochdruckreiniger abgeht .
Tut sie , der Kleber beleibt aber drauf und lässt sich mit Aceton entfernen . Dass Zeug ist eine echte Belastung für den Lack .
Konnte man gut an der Stelle sehen wo der Hochdruckreiniger auch mal eben 3 cm² Lack mit runter genommen hatNun gut, erstmal grob aus der Dose gelackt , damit es nicht gammelt.
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230V Anschluss mit FI fertig verdrahtet , alten Anschluss ausgebaut.
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Scheibetürschiene festgeschraubt , was ein Mist bis man die Verkleidung lose hat bei der Heckküche .
230 V Anschlussdose in dem Zuge zumindest bis in den Bus verdrahtet . -
Haltungsfehler
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Neue Felgen mit Wolfgangs rosa Versiegelung behandelt und zum Reifenonkel gebracht .
Schaltung S-Kontakt gepimpt. -
Hi
es gibt Radios , die den Spannungseinbruch beim Start mit einem wegschalten des S-Kontaks (bzw Klemme15) gleichsetzen , also
beim Starten ausgehen . Was beim einfachen Radio nur eine 1/2 sec. dauert, kann bei anderen mehrere Sekunden in Anspruch nehmen, das stört.Wenn man vom S-Kontakt ein Relais schalten lässt , welches die Spannung der 2. Batterie an den Einschalt-Eingang des Radios legt, ist das Problem Geschichte .
Gruß
Urs
der sich etwas verfummelt hatte und dachte der S_Kontakt schaltet selber beim Starten weg. -
Auf den Bildern kann man schlecht erkennen um wieviel es geht .
Etwas abschleifen ? leicht schräg montieren und über eine kleilförmige Zwischenplatte wieder ausgleichen ?
Mit der Blechschere die Tür "anpassen"
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Das mit dem Ausschwenken und abklappen schaut schon recht verwegen aus
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das abklappen wegen der Aufnahme am Kugelkopf nötig , würde die Tür an der Aufnahme vorbei passen
wäre das abklappen nicht nötig ? -
Übergesprungen ist ärgerlich , aber es war der "unwichtige" Riemen .
Dem anderen geht es gut ? Nicht das sich die Mühe die du in den Bus steckst in Wohlgefallen auflöstEs regnet nicht , es ist nicht kalt ... werde wohl was am Bus machen müssen
Gruß
Urs -
Und ? Joachim ?
Hab an der Musik im Bus gebastelt.
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Stocksteif
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Bei uns ist strahlender Sonnenschein, hoffe das bleibt so.
Dito