Beiträge von Missy

    Hier bernd hiiieerr
    Abundzu schläft die Wirtin ;) das ich euch am nächsten tag wieder bekochen kann :D
    Übrigends Kaffee iss fertig und das Frühstücksbufett iss aufgebaut
    und die futterschüssel fürn Buckel steht unterm Tresen :D :D :D :D

    soooooorrryyyyy Käffchen hast dann wohl ohne mich getrunken
    Hab grad ne Fahrt mit den *gelben engeln *hinter mir Martins Silberpfeil wollte nachm einkaufen nimmer anspringen. Nach nur 1.5 stunden warn die gelben dann da und haben den dicken schön aufn Trailer zur Werkstatt gekarrt.
    Dafür ist jetzt die speisekammer wieder voll und die tür inkl schlösser verstärkt *Buckelsicher*

    so nachdem ein bischen zeit vergangen ist und der Buckel sein verdauungsschläfchen in der Speisekammer hält kann ma ihn ja prima entfernen :D :D :D :D :D :D :D :D
    Hauuuuruck *phu* man iss der schwer ein Mamut ist ein schoßhund gegen den.
    so vor der Kneipentüre wird ihn schon niemand stöhren nächtle buckerlchen :P :P :P :P

    und weils heute mal wieder so heis war gibts heute abend einen schönen bayrischen wurstsalat und frische Brezen dazu
    einen waschzuber voll extra für das buckeltier :D
    und für die normal esser steht er extra

    wowwww der Pudding war aber schnell wech *klene Schleckermäuler ihr*
    Jetzt gibts Frühstück Semmeln und Brezn sind am Tresen die Kaffeemaschine brummt bufett iss angerichtet
    buckelsichere abteilung iss die rechts vom Tresen der rest geht an *Aktion Fresssack * :P :P :P :P :P :P :P

    **mal aus ihrem versteck krabbelt**Der Buckel pennt denk ich nach einem fass bier kein wunder
    Wenn ich jetzt noch nachtisch angeboten hätte wär für keinen mehr was übrig
    also hier für die nachtschwärmer: schokipudding für alle :D

    tztztztztztz chris du hilfst dem fressbunker auch noch der macht mich arm , jeden Tag die speisekammer leer das geht nicht :evil:
    Kaffee kriegste latürnich gern :D

    Da find ich doch beim Kaffeemachen so ein klenes buckeltier direkt vor der Speisekammer schnarchend ............ was machtn die Feile in der Kette??????? Ich leg mal ne futterspur in richtung ausgang :P :P :P :P :P :P

    BUCKELLLL finger weg von der Speisekammer!!!!!!!!!!!!
    du kannst gern was haben aber du frisst mir nicht die Vorräte der woche weg iss das klar????
    hier ein kleines buffett für dich 20 Sandwiches 30 gekochte Eier und ein paar blättchen Salat wegen der Vitamine

    Bac cola iss genemigt Jazzy aftershock bin ich grad am experimentieren das zeuch bring ich auch noch hin **irgendwann**
    Buckili ich muß dich enteuschen die neue ernte iss noch nich fertig und die alte schon versoffen

    aische dein red bull iss sowas von kalt bitteee


    bucke trink nur bei mir hat es nix geholfen ich häng immernoch bis auf das , das ich jetzt noch dick schädelweh dazu hab sch...wetter

    Moin ihr suffköpfe
    Es ist ar......kalt in Bayern wenn das so weitergeht kommt Glühwein auf die Karte und Grog aber erstmal einen Eimer Kaffee für mich und für die anderen die um diese unchristliche Zeit hellwach sein sollten. :D :D