14. Stammtisch OS/WAF/MS/ST/GT-Fraktion 28.2.2009 ab 17:30



  • Das weiß glaube ich keiner ?(

  • hi


    tja, der termin, wo nahezu alle zeit gehabt hätten, der wurde ja einstimmig abgelehnt....nun fällt der stammi wohl ins wasser...nicht zuletzt, weil sich auch keiner dazu äußert.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von vater
    hi


    tja, der termin, wo nahezu alle zeit gehabt hätten, der wurde ja einstimmig abgelehnt....nun fällt der stammi wohl ins wasser...nicht zuletzt, weil sich auch keiner dazu äußert.


    Ach so sieht das aus 8o


    Na dann wird es wohl erst im Herbst was oder fällt ganz aus, macht ihr mal nen Termin aus damit er nicht wieder "einstimmig" abgelehnt werden kann! :daumendrueck:

  • hi carsten


    schon zurück aus dem urlaub? hoffentlich hattet ihr schönes wetter und nicht so ein mistwetter wie wir hier....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Du weisst doch wie es ist wenn Engel Reisen :D


    Wir hatten bis auf einen Regenschauer nur gutes Wetter :wech:


    Damit der Bulli nicht kalt wird ist er heute Morgen gleich wieder ab in den nächsten Urlaub, Schwiegereltern sind heute morgen an die Nordsee gefahren!


    Gab es immer noch keine Einigung hier??????

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Rumgezicke findet der nächste Stammtisch vermutlich eher in Essen in der Dampfe statt :klatsch:


    Roland ist da meist ziiiiemlich schpontaaan :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Entspannt euch mal wieder (vom Urlaub oder sonstwelchen Stresseinflüssen) 8)
    Sonst wird dat nix!