Polieren und Versiegeln in Aachen und Umgebung?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    mein Bus bräuchte noch mal eine komplett Pflege in Sachen Lack d.h. Polieren und Versiegeln.


    Früher gab es schon mal Arbeitstreffen wo das vom Fachmann gemacht wurde. Mir ist zur Zeit leider kein Treffen in der Richtung (Raum NRW) bekannt.


    Deshalb meine Frage:

    • Hat jemand im Raum Aachen gute Erfahrung mit einem Aufbereiter und hat dort schon mal seinen Bus Polieren und Versiegeln lassen?
    • Ein Arbeitstreffen wie die früheren Treffen im Münsterland wo WHS poliert hat wäre natürlich auch Super.
    • Oder ist hier im Forum evtl. jemand der das macht und mir weiter helfen könnte? Wofgang ist leider zu weit weg... ?(

    Ich bin für jeden Tipp Dankbar.

    Euch ein schönes WE