CP Vauban Neuf-Brisach

  • Hallo,
    ein sehr naturbelassener CP mit viel grün und großen Parzellen. Sanitär immer sehr sauber und ordentlich. Die Betreiber Alda und Roland leben Ihren Platz. Tolle Information über Radausfahrten, Tagesausfahrten mit dem Auto und gute Gastronomie. Der Ort Neuf-Brisach (eine alte Festung, lohnt allemal den Besuch).
    Der Platz ist weiträumig und ruhig gelegen. Einkaufmöglichkeiten/Restauration je nach pers. Gusto gibt es in Rad/Laufentfernung. Croisant und Baquett jeden morgen ab 08:00 am Platz auf Bestellung.
    Die Preise sind sehr Camperfreundlich. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Aus einer geplanten Woche wurden zwei.
    Es gibt ein sehr gutes Radwegenetz dort, für jeden was dabei !

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut