Für die , die es noch nicht gelesen haben

  • :D :D :D ;)

    Zitat

    Original von Chris


    Gladium dedisti, quo se occideret. :D


    Sorry, aber ich kann nur noch " gallia est omnis divisa in partes tres..." - aber da kann ich hier wohl nicht mit rumstrunzen !


    Edit: warum die smileys oben gelandet sind - keine Ahnung... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    Einmal editiert, zuletzt von PfanniVS ()

  • Zitat

    Original von Brater151


    Moin Senator Marcus Porcius Cato!


    Wusste gar nicht, dass nach Carthago jetzt Wiki anne Reihe ist ........ :D :D :D


    Ich will ja nicht die Geschichte bemühen und checken, ob Cato sein Ziel je erreicht hat. Aber insgesamt scheint mir wiki eh stabiler... :)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Geil, was man so alles über sich findet, wenn man nach sich selbst sucht .... ;):D


    Anstatt im entsprechenden Bereich/Ort darauf einzugehen, wird hintenrum "gelästert" .... ;):D


    Ich hatte jetzt zwar noch ein paar Anmerkungen und Richtigstellungen angedacht und vorbereitet aber letztendlich ist mir die Zeit zu schade dafür, zumal ja auch die entsprechende Passage im Wiki "überarbeitet" wurde.


    Ich glaube, ich werde hier mal öfter nach mir suchen, ist immer wieder ganz spannend.


  • na ich denke, dass in der Zwischenzeit die Verjährung eingetreten ist und seitens der Beteiligten auf die Verjährungseinrede verzichtet wurde... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !