• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic
    Hallo
    Du bist aber extrem Geizig . :D



    Viel mehr ist der Kohlenkasten doch auch nicht wert!


    Außer der Generation-Serienausstattung ist dort nur PDC, Standheizer und MFD-Navi dran.


    Luftstandheizer ist wahrscheinlich im Januar Geschichte, da dann der TÜV die Stirn wegen der nicht getauschten Brennkammer runzelt.
    PDC muss man nicht haben und das große Navi finden viele ja auch nicht toll (ich mag es - gehört halt dazu und ich bin immer da angekommen wo ich hin wollte)


    Ohne Partikelfilter ist die Karre in Berlin (und vielerorts in D ab 2013) unfahrbar.
    Der Radträger ist nur interessant, wenn er denn mitverkauft wird ?(


    Das Hochdach und die Weekend-Kaffeebox wäre für mich persönlich Gründe, die Kiste gar nicht haben zu wollen (ohne hiermit dem Tröötstarter auf den Schlips treten zu wollen).

  • huhu


    hat der trümmer auf bild nr. 16 nicht ne grüne plakette im fenster kleben???

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vater
    huhu


    hat der trümmer auf bild nr. 16 nicht ne grüne plakette im fenster kleben???


    Die ist dann vermutlich aus der gleichen Tabelle entnommen wie so einige andere auch. :rolleyes:
    Einen DPF hat die Kiste jedenfalls nicht explizit ausgewiesen und im Angebot steht ebenfalls "gelb"