Suche Kanister ca.25l, max Breite 22cm, max Höhe 45cm

  • Moin Leute,


    wie oben schon steht, suche ich 2 Wasserkanister mit je ca. 25Litern Inhalt. Die Kanister dürfen max 22cm breit und max. 45cm hoch sein. Die Tiefe ist nicht entscheidend, da bin ich etwas flexibel.
    Bin seit Tagen am suchen, kann aber noch nicht so recht was finden.


    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann!



    Vielen Dank,


    Gunnar

  • Mahlzeit,


    da wirst Du Dir schwer tun mit den Maßen, hab auch ewig gesucht bis ich was passendes gefunden habe. Bin mittlerweile von 20L auf 12L Kanister umgestiegen. Muss man zwar öfter wechseln und nachfüllen, dafür ist das Wasser frisch. Schau doch mal auf www.aulich24.de, da hab ich meine her, war mit Abstand der günstigste Anbieter, vieleicht findest Du da was passendes. Viel Glück bei der Suche,


    Gruß Flo

  • He Gunnar, warst du schon bei Berger?? Schwarzer weg /steilshop??

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Guck mal,ob du in der Nähe eine Großküche hast (Krankenhaus, Betriebskantine). Die haben oft so nahrungsmittelechte "Verpackungen".


    Notfalls auch vom Reiniger für den Geschirrspüler. Nur musst du den Kanister dann richtig gut spülen.


    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)