14. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 09.09.-11.09.2011

  • Zitat

    Original von volker v
    Was mich gerade wundert, wieso da nun der 8.9
    Steht? 8o


    Sorry, müde und dicke Finger . :(
    Da sollte natürlich der 9.9-11 .09 stehen .
    Aber vieleicht bekomme ich ja ausnahmsweise mal am 09.09 von der Arbeit frei dann würde ich schon am 08.09 gegen abend anreisen .

  • Zitat

    Original von Bullytreter



    Da gibt es ja noch Bernd und Urs....



    Ja klar , aber es geht um Scheinwerfertunning . Er hatte da sonne Box gebaut
    und im Frühjahr hatte ich ihn gefragt ob ich auch eine bekommen könnte .


    Pio hat diese Box von einer Firma gekauft ,nur glaube ich war sie etwas teurer .

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    Also wir können nicht, da ist der 70 Geburtstag von meiner Mutter.



    Hallo
    Schade ?( ;( nun haben wir zwei Firmen für die Fahrzeugflege und keine kommt zum Poliertreffen .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic



    Hallo
    Schade ?(;( nun haben wir zwei Firmen für die Fahrzeugflege und keine kommt zum Poliertreffen .


    Arno wo ist das Problem? Ich hab hier eine Halle wo auch dein Bus reinpasst, davor ist auch genügend Platz. Also von mir aus kannst du mal Samstags herkommen. Bei Bedarf kann man auch ein kleines Treffen machen falls 2-3 Leute Bedarf haben.

  • Zitat

    Original von Bulli1994


    Arno wo ist das Problem? Ich hab hier eine Halle wo auch dein Bus reinpasst, davor ist auch genügend Platz. Also von mir aus kannst du mal Samstags herkommen. Bei Bedarf kann man auch ein kleines Treffen machen falls 2-3 Leute Bedarf haben.


    Hallo
    Habe mir lange überlegt ob ich Dir darauf eine Antwort schreibe .Nur soviel erstens im Frühjahr gab es mal so eine absprache das wenn in Essen nen Stammi ist du auch gerne mal hier bei mir ne runde Fahrzeugpflege einlegst .
    2.Da meine neue Dose auch mal ne Veredelung gebrauchen könnte fahr ich mit dem Gespann dann 280 km durch die Lande wo du auf deinen Fleiern "mobile Fahrzeugflege " stehen hast .In der Zeit habe ich eins der beiden Fahrzeuge schon selber geflegt .Und Samstage sind kostbar da ich zur Zeit wieder ein paar Überstunden schiebe .Und in meine Garage paßt auch mein Bus und sogar die neue Dose .Und zu letzt warum orgenisiert der volker dann ein Poliertreffen , was mit viel arbeit für Volker verbunden ist , wenn immer irgendwo minitreffen stattfinden sollen ?
    . SO LONG................Denk mal drüber nach ................

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic


    Hallo
    Habe mir lange überlegt ob ich Dir darauf eine Antwort schreibe .Nur soviel erstens im Frühjahr gab es mal so eine absprache das wenn in Essen nen Stammi ist du auch gerne mal hier bei mir ne runde Fahrzeugpflege einlegst .
    2.Da meine neue Dose auch mal ne Veredelung gebrauchen könnte fahr ich mit dem Gespann dann 280 km durch die Lande wo du auf deinen Fleiern "mobile Fahrzeugflege " stehen hast .In der Zeit habe ich eins der beiden Fahrzeuge schon selber geflegt .Und Samstage sind kostbar da ich zur Zeit wieder ein paar Überstunden schiebe .Und in meine Garage paßt auch mein Bus und sogar die neue Dose .Und zu letzt warum orgenisiert der volker dann ein Poliertreffen , was mit viel arbeit für Volker verbunden ist , wenn immer irgendwo minitreffen stattfinden sollen ?
    . SO LONG................Denk mal drüber nach ................


    Arno wenn ich mich nicht irre war ich bisher vor jedem Stammtisch in Essen an dem ich teilgenommen habe bei dir! Bei letzten Mal warst du wohl in Urlaub bzw. bist Freitags vor dem Stammtisch zurückgekommen, da wir vorher nichts abklären konnten ist der Arbeitseinsatz bei dir ins Wasser gefallen. Diesmal hat Birgit (Frau von Pio) mich gebeten ihr Auto zumachen und Pio erwartet eine Lieferung von mir, deshalb findet der Arbeitseinsatz bei Pio statt. Leider kann ich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Durch meine Halle habe ich mitlerweile sehrgut zu tun, arbeite zwischen 10 und 14 Stunden täglich. Wenn jemand aus dem Forum was gemacht haben möchte bin ich immer gerne bereit dazu, wenn er zu mir kommt auch Samstagsnachmittags und Sonntags. Ich kann aber maximal einen Samstag mal die Halle zulassen und dann zu dir oder halt zu Pio fahren. Ich hoffe das du dafür Verständnis hast. Beim nächstenmal können wir wieder was bei dir machen wenn du willst. Sollte dir das zu lange dauern steht mein Angebot das du hierher kommen kannst, in der Zeit wo ich mich um dein Fahrzeug kümmere kannst du ja dann angeln gehen.