Vw Bus Treffen in Ahrbrück ( wird nicht weiter geführt von mir )

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Beeindruckende Bilder und Respekt vor dem Grillerteam.
    Sabbernd sitzt man vorm Rechner :D


    Ja ein super Team und eine logistische Herausforderung für uns ! Sie sind 2 Wochen später Europameister in der Kategorie Ribs geworden :)
    Gruß

  • Wichtiger Hinweis !
    Hallo liebe Treffen Teilnehmer und Interessenten !
    Ich muss euch hier leider verkünden das ich dieses Jahr als Organisator des 5. Ahrtreffens nicht weiter dabei bin. Zum einen haben sich für mich wichtige familiäre Verpflichtungen in Dänemark an diesem Termin ergeben bei dem ich in Dänemark sein muss. Zum anderen muss ich gesundheitlich auch derzeit einen Gang zurück schalten da ich im Januar einen kleinen ungewollten Aufenthalt auf der kardiologischen Intensiv im Uni Klinikum hatte.


    Das 5. Ahrteffen findet trotzdem wie gewohnt statt und wird weiter federführend von Andy andyci aus dem T4Forum organisiert! Das Orgateam bleibt auch bestehen.
    Gruß Volker

  • Zitat

    Original von Barrumba
    ... einen Gang zurück schalten da ich im Januar einen kleinen ungewollten Aufenthalt auf der kardiologischen Intensiv im Uni Klinikum hatte.
    ...
    Gruß Volker


    Hallo Volker,


    ich wünsch' Dir alles Gute und weiterhin gute Genesung.
    Mein Kardio-Erlebnis war im Okt. 14 und sehr heftig.
    Da merkt man erst, daß es wirklich etwas Wichtigeres gibt als den Bus...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche