Nochmal VW Currywurst

  • Geilomat.....................


    hahahahahahahahahahahhahahahaha


    ich sach ja, Auländer halt :D :D :D :D



    noch nicht mal richtigh schreiben kann er:



    Beddongdegge





    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Ich bin weder von der Currywurst ein Fan noch vom VW Ketchup...


    Also die gegrillte Heissworscht können die in Wolfsburch behalten! Bratwürste können die Nürnberger, Thüringer und Ostwestfalen besser (nicht alle) :D
    Und die rote Chemikalie mag ich auch nicht :klatsch:

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Also die gegrillte Heissworscht können die in Wolfsburch behalten! Bratwürste können die Nürnberger, Thüringer und Ostwestfalen besser (nicht alle) :D
    Und die rote Chemikalie mag ich auch nicht :klatsch:


    Veto! Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.
    Ich finde die VW-Wurst geschmacklich ganz interessant, schöner Rauchgeschmack. Die rote Chemikalie schmeckt mir super.

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nova550


    Veto! Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.
    Ich finde die VW-Wurst geschmacklich ganz interessant, schöner Rauchgeschmack. Die rote Chemikalie schmeckt mir super.


    Dann komme ich Dir schon mal nicht in die Quere am Ende der Nahrungskette :D
    Mit dem roten Abbeizer muss ich ja schon immer die notleidenden Westprovinzen (Münsterland) unterstützen. Da scheint es echten Notstand zu geben. Ich musste 'nen ganzen 12er Pack anliefern für 'ne 4-köpfige Familie. Ist das wohl Abhängigkeit? Oder eher Masochismus ?(

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Dann komme ich Dir schon mal nicht in die Quere am Ende der Nahrungskette :D


    Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Andererseits sollte jeder Anhänger der Wolfsburger Autoschmieden sonne Worscht am Innenspiegel baumeln haben.


    Der Münsterländer setzt den roten Abbeizer in der Firma ein, solltest Du als Holzwurm eigentlich wissen :klatsch:

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • Zitat

    Original von Nova550
    Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Andererseits sollte jeder Anhänger der Wolfsburger Autoschmieden sonne Worscht am Innenspiegel baumeln haben.


    Aber nur um Marder von dem Auto fernzuhalten, für nix anneres!

  • Zitat

    Original von Chris


    Aber nur um Marder von dem Auto fernzuhalten, für nix anneres!


    Präzis! Und wenn jemand lecker Currywurst sucht: bei Olaf Franke auf dem Hochbrückengrill der Grünentaler Brücke über den NOK. Ich habe fertig ! :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !