Interesse am Bowling in Dortmund ? (Treffen)antworten

  • Interesse am Bowling in Dortmund ? (Treffen)antworten
    Hallo,


    ich wollte erstmal grundsätzlich fragen ob Interesse daran besteht im März oder April an einem Treffen in Dortmund zum bowlen teilzunehmen?


    Es ist keine Pflicht zu bowlen sondern Sinn ist es sich zu treffen, auszutauschen, zu klönen.


    Man kann dort auch jede Menge trinken, essen, Billard oder an sich selber spielen.


    Als Lokalität wäre das hier angedacht:


    http://firebowl.eu/index.php?home-do


    Preise etc. kann man der HP entnehmen.


    Das ganze ist also noch unverbindlich.


    Viele Grüße


    dirk

  • Zitat

    Original von Marc1005


    hey, das klingt super!
    obwohl... das könnte ich auch zu hause machen!
    tja, ...!



    ich hau mich weg....


    mit den richtigen leuten hätte ich schon bock --aber nur auf bowlen, nicht am aneinander rumspielen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Bowlen? Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht!


    Beim letzen Mal habe ich mir zwei Finger so dermaßen verbogen, dass ich 10 Tage eine Schiene tragen musste. :klatsch:
    Mittelfinger dazu in Lila :daumendrueck:


    So viel zu dicken Fingern....oder zum Amateur


    Ich wäre dabei wenn der Termin passt.


    Greets


    Tom

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind