Tipp für Gutes und Preiswertes Essen in Füssen/Allgäu

  • Hallo zusammen, ein pers. Tipp von mir. In Füssen im Gewerbegebiet gibt es 2(3) Mobilstellplätze. Einer beherbergt das Cafe am Platzerl. Dort kann man Gut und preiswert essen. In unmittelbarer Nachbarschaft Aldi, Lidl, OBI, Getränkemarkt, Bäckerei und MOVERA Shop.


    Disclaimer: Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit den Betreibern, bekomme auch keine Provision oder Gratis Essen

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

  • welchen meinst Du, den 5 Sterne mit Wellness Oase oder den rustikalen am Bauernhof?
    Der am Bauernhof ist seit langem mein Favorit.

    Herzlicher Gruß
    Helmut


    spätestens ab 60 täglich krachen lassen, versäumtes geht nicht mehr auf zu holen :birthday:
    Ente gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von t4tab ()