T4-Scheibentoenungstreffen in Karlsruhe

  • Hallo,


    auf vielfachen Wunsch veranstalte ich ein T4-Scheibentoenungs-Treffen
    in Karlsruhe.


    Die Scheibentoenung eines T4 (5x Scheiben ab B-Säule) kostet 165.- €
    Im Preis enthalten ist beste Markentoenungsfolie von SunTek und Sott, professionelle Montage der Folie mit 7 Jahren Garantie!



    Wann: Freitag, 14.01.2011
    Wann: Samstag, 15.01.2011
    Wo : Sophienstr.180, Karlsruhe)


    Folgende Termine stehen diesmal zur Verfügung:


    Freitag: 10.00, 11.30, 13.00, 15.30, 17.00, 18.30


    Samstag: 08.30, 10.00, 11.30, 13.30, 15.00, 16.30


    Wer Interesse, Euronen und Zeit hat, der kann sich gerne anmelden!


    Verbindliche Anmeldungen bitte direkt per Email an mich senden. Ihr erreicht mich unter: thony_der_scheibentoener@gmx.de


    Wichtig: Gebt bitte mehrere Termine/Uhrzeiten an, an denen Ihr kommen könntet, damit ich Euch auf jeden Fall terminlich unterbringen kann. Und bitte teilt mir auch eine TelNr. mit unter der ich Euch erreichen kann.


    Viele liebe Grüße,


    Euer Thony der Scheibentoener


    www.scheibentoener.de
    Tel.: 0171/366 71 27

    Thony
    der
    SCHEIBENTÖNER


    Achtung!
    NEUE Telefonnummer!!
    01573 / 77 4 11 22

  • :klatsch:
    Na, klar! Zu dem Preis bekommst Du zusätzlich die alten Folien entfernt, den Wagen in Wunschfarbe lackiert und 20 Zoll Felgen in Chrom geschenkt....
    :D
    Du erwartest nicht wirklich eine ernst gemeinste Antwort auf diese Frage, oder?!


    Thony

    Thony
    der
    SCHEIBENTÖNER


    Achtung!
    NEUE Telefonnummer!!
    01573 / 77 4 11 22

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thony der Scheibentoener
    :klatsch:
    Na, klar! Zu dem Preis bekommst Du zusätzlich die alten Folien entfernt, den Wagen in Wunschfarbe lackiert und 20 Zoll Felgen in Chrom geschenkt....
    :D
    Du erwartest nicht wirklich eine ernst gemeinste Antwort auf diese Frage, oder?!


    Thony


    Wenn du mir den Auspuff von innen für den Preis auch noch reinigst bin ich dabei! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Wenn du mir den Auspuff von innen für den Preis auch noch reinigst bin ich dabei! ;)



    Thony zieht Dir auch noch Lippen und Lidstrich nach :D :D :D
    Womit - wird nicht verraten! Das Geheimnis kennen nur wenige Eingeweihte......... :yes:


    Permanent Make-Up und Brauen-Tattoo kosten aber wie immer extra :t_up: :t_up: :t_up: