Navigationsgerät für LKW

  • Hallo zusammen,
    mal ne Frage: Kennt sich jemand mit Navis für LKW aus? Wir möchten in unser neues Feuerwehrfahrzeug ein Navi einbauen. Es sollte einen Eingang für eine Rückfahrkamera haben und einfach zu bedienen sein. Ich habe da eins gefunden dass die Anforderungen erfüllt, weiß aber überhaupt nicht wie das so ist. Und zwar ist das ein "S7000 Truckmate" von Snooper.
    Kennt das jemand oder weiß einer noch alternativen? Hab schon ne Weile gesucht, aber es gibt da nich allzuviel Infos..


    Danke schön,


    Gruß Peter

  • Moin,


    schau mal bei Pearl das StreetMate RS-50-3D ... Software für LKW/Trucker gibt es dazu, Bluetooth und einen AV-IN für die Rückfahrkamera hat das Teil auch ... 129,90 Euro bzw. als Truckerversion 199,90 Euro ... und das in 12,7 cm/ 5" TFT-Touch-Screen.


    www.pearl.de Artikel: PX-4545-43


    Have Fun!


    Stöcki

    Bad Toys 4 Bad Boys = T4
    Leihweise nach Absprache
    1.) große KAMAI Dachbox, abschliessbar, ca. 500 l, mit Thule-Träger
    2.) ALU-Koffer-Anhänger, abschliessbar, ca. 2 m³, max. 750 KG, bis 100 km/h
    3.) ATP-Geo-Tagger (GPS-Daten <-> Fotos)