Beulendoktor/Smart Repair im Raum Aachen?

  • Hallo JM,


    smart repair habe ich bisher nie in Ac gebraucht.


    Mit den Unfall-Reparaturen bei Aachener freien Werkstätten war ich bisher nicht so sehr gut einverstanden.


    Bei einem belgischen Lackierer in Kelmis hatte ich mich vor 3 Jahren mal wg Hochdach erkundigt, und der war unfreundlich und hatte soweiso keine Termine frei.


    Im Bunten gab es mal einen Tipp von TomT4LR, der brachte seine Lackierarbeiten früher immer nach Jülich, aber der hat ja auch jede Macke in der Felge stets neu pulvern lassen.


    greetz,

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    @ Indy,


    der in kelmis ist ein lackierer und ich glaube nicht das er die beulendoktor methode anwendet. mein weißer ist mal da nach nem kleinen unfall gemacht worden und ich war mit der arbeit nicht sehr zufrieden... + besonders freundlich ist er wirklich nicht :evil:


    ich möchte ja zuerst mal wissen wo ich hin könnte (am liebsten auf empfehlung eines bus kollegen der gute erfahrung mit mem laden gemacht hat) und dann mal einen kostenvoranschlag machen lassen...