Stammtisch OS/WAF/MS/ST/GT/BI/SO-Fraktion 17.07.2010




  • Polterabend bis 16:00 Uhr 8o
    man Alter, das sind ja 21:00 Stunden Hardcore trinken :daumendrueck:
    Respekt :D

  • hi


    die "schrulle" vonner kneipe hat mich heute nochmal angerufen:


    á la karte oder gruppenplatte mit schnitzel ~9€? oder gruppenplatte mit edlerem fleisch ~etwas mehr als 9 €?


    gebt mal rückmeldung, dann kann ich sie morgen vormittag zurückrufen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • ...mal Rückmeldung geben...


    wir sind am Ludwigsee...nett...sauber...ruhig...wenn nur die Kinder...da auch so sehen würden... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Ob ich morgen Abend noch dazukomme weiss ich noch nicht...wir werden sehen...


    Gruß


    vom See

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind

  • Kurze Zwischennachricht:


    die gute Nachricht zuerst:
    Die erste Nacht überstanden und der Wagen ist dicht! definitiv. Bei soviel Wasser wie in der letzten Nacht heruntergegangen ist hätte es irgendwo seinen Weg gefunden!


    die schlechte Nachricht:
    die nagelneue Markise die wir erst gestern angebracht haben hat die erste Macke weg. Die Stütze wurde aus dem Boden gerissen, das Spannband hat sich gelöst, dann wurde die Markise angehoben und die Stange am Wagen knickte erst weg und dann mit voller Wucht gegen den Wagen.
    Ergebnis: Krumm :wall: :wall: :wall:
    Die Stange wurde heute morgen wieder in eine nutzbare Form gebracht. Nicht schön aber selten! Die Macke am Wagen werde ich aber nicht wieder herausbekommen...grrrrrrrrrrrrrrrr
    Den Rest haben wir heute morgen zusammengesucht und getrocknet....
    Nach einem kühlen Morgen scheint nun wieder die Sonne und ich hole den Schlaf von heute Nacht nach....


    Daher werde ich nicht kommen...Ich schreibe an der Liste der Dinge die noch fehlen und werde dann chillen..........das sollte ja der Sinn der Sache sein.....Heute Nacht habe ich gedacht:


    "Jetzt noch Hagel und das wars....."


    Viel Spaß und ich werde mein Fehlen wieder gut machen......


    Gruß vom See


    Tom :wech:

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind

    Einmal editiert, zuletzt von DaJoNIXx ()

  • nabend


    war eine nette runde. mussten sogar noch einen tisch hinzustellen.


    wenn volkers fleisch nicht noch nahezu roh auf dem teller gelegen hätte, dann wäre das essen sehr gut gewesen.


    war schön :daumendrueck:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!



  • Ja ok, wir waren Schuld :klatsch:


    Aber es war wirklich ne schöne kleine Runde.