Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Saschamolitor
    Aber der Audi geht schon echt Klasse . Vier Ringe ist schon eine Grösse .


    Hi Sascha,


    herzlich willkommen hier!


    Aber vier Ringe ist für Olympia einer zu wenig. Das haben die bei Au Di(e) noch gar nicht gemerkt :klatsch:


    Das ist so wie ein TDI-Motor ohne den 5. Zylinder :D :D :D :D :D :D

    "Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."


    Heinz Rühmann

  • Zitat

    Original von Saschamolitor
    Hallo Indy wir kennen uns echt schon länger . Schön das du auch hier bist . Wusstest du schon das Ingo auf der Suche nach einen T4 Multivan oder Caravelle ist ? Gruß Sascha


    Das wußte ich nicht!
    der soll sich mal hier anmelden, und zum Stammi aufschlagen ...
    Werde ihn mal antickern!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Saschamolitor
    Hallo ich heiße Sascha. Ich besitze seit 2001 einen Multivan 2.5TDI von Bj.2000 . Es handelt sich um ein Atlantis Sondermodell . Ich fahre außerdem seit 2009 einen Audi A3 Sportbach 2.0 TDI . Ich habe eine nette Frau und einen tollen Sohn . Ich habe schon öfters an den T4 Treffen in der Dampfe in Essen teilgenommen . Falls ihr fragen habt, dann fragt mich ! Gruß Sascha


    Bei allem Respäkt, Sascha, und dass wa uns schon aussem Dorf & ausser Schule kennen, und unsere alten Herrn schon inner selben Firma malocht ham ...


    Aber Sascha sein Thread muß innen Vorstellungsbereich rein!!!


    Mod, bitte verschieben!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)