Der Zeltplatz RUFT/Bilder sind da

  • Endlich ist es soweit, auf zur Ostsee nach Graal Müritz.
    Mit acht Mann auf, den Zeltplatz zum fröhlichen Biertrinken.
    Der Zeltplatz ist zwar noch geschlossen, aber da kann man wenigstens Krach machen. Unsere zwei Musiker werden ihre Klampfen schon wieder quälen. Am 200 Liter Feuerfass, wird einem auch nicht kalt.
    Bilder werde ich folgen lassen.


    Also allen ein schönes Wochenende ohne Schnee !! ::BIER:: ::BIER:: ::BIER:: ::BIER:: ::BIER:: ::BIER:: ::BIER:: ::BIER:: ::BIER:: ::BIER:: ::BIER::

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

    2 Mal editiert, zuletzt von Franzman ()

  • Zitat

    Original von Franzman
    So einige Bilder sind da.


    Mensch, is ja richtig professionell, mit Anlage und Notenständer und so!
    Schöne stimmungsvolle Bilder...
    Viel Spaß noch und trinkt einen mit für mich ::BIER::

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • War diesmal nur die Mini-Anlage, muss mal Bilder vom letzten Jahr raussuchen, da hat der mit der Cowboy- Mütze den ganzen Zeltplatz beschallt. Die gesamte Gruppe nennt sich "Second Life".

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

  • Nö, iss en Holzanbau, mit Folie bezogen, ohne Patent.
    Die Klappe macht man eigentlich ab. Ist nur im Winter vor. Wurde auch noch in Ordnung gebracht.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt

    2 Mal editiert, zuletzt von Franzman ()

  • Ach so Grall-Müritz liegt an der schönen Ostseeküste, ca. 20 Km von Rostock weg. Der Campingplatz nennt sich "Ostsee-und Ferienpark" Graal-Müritz. Einer der Vorteile für Urlauber ist, dass es keine vorgegebenen Stellflächen gibt. Man stellt sich hin wo Platz ist und es einem gefällt.
    Das Wetter war soweit i.O., bei der Anreise hat geschneit und geregnet und zu allem Überfluss lag auf dem Platz noch Schnee.
    Samstag war dann Spitze, die Sonne kam raus und es war sogar warm in der Sonne.
    So wurden auch alle arbeiten am Wohnwagenüberdach geschafft. Holz wurde auch genug herangeschafft, das es auch am Abend ohne Sonne schon warm war. Unsere beiden Musiker gaben sich an beiden abenden auch viel Mühe um uns zu Unterhalten.
    Noch ist der Platz ja geschlossen, da kann man noch Krach machen.


    Am Sontag Morgen fing es an zu regnen, ließ dann aber nach. Dafür regnete und schneite es wieder auf der Autobahn.


    Zu Hause angekommen, mussten wir feststellen, dass sich auf meiner Heckklappe dunkle Punkte verbreitet hatten. Die sich leider als Ölflecken auteten, meine Ventildeckeldichtung hat sich leider verabschiedet. Nun muss er wieder mal in die Werkstatt.


    Noch ein kleiner Hinweis, wer sich am Donnerstag den 01.04. in der Nähe von Schwanebeck befindet kann ja mal am Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr vorbeischauen. Dort spielt gegen 19.15 Uhr die Band Second Life. Unser Hausmusiker sozusagen.
    Leider muss ich diesem Termin ausfallen lassen, da ich auf der Autobahn in Richrung Saint Malo sein werde.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt